Update zum Update “Ist das sicher? 😍💕“ ENDLICH 🎉

Thumbnail Zoom

Da ich ja die letzten zwei Tage schon mit verschiedenen digitalen Tests von Clearblue positiv testen durfte aber mir mein Clearblue Advanced Monitor nur “nicht schwanger“ anzeigte, bin ich gestern Abend noch zur Apotheke gefahren.
Ist ein 10er Test und man kann die Linie nur leicht sehen.
Dafür hat der Monitor heute endlich an ES+19 “schwanger“ angezeigt. 😍 Und das ist sogar ein 50er Test. 😊Rufe jetzt direkt beim Gyn an und frage nach einem Termin. Da ich gestern kurz etwas helles Blut am Papier hatte, hoffe ich schnell dorthin zu dürfen.
Vielen Dank an alle, die mir die letzten Tage so viel Mut gemacht haben.
Ich werde weiterhin berichten.
LG, Sarah

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :-)
Wenn du heute noch hin darfst, bitte mach dir aber nicht so große Hoffnung, dass man was sieht. Es+19 ist einfach viel zu früh um was zu sehen :-) und auch völlig normal.
Nicht das du dich dann verrückt machst, wegen ELSS oder nicht intakten SS. Das machen FÄ sehr gerne mal :-)

2

Ich bin jetzt sogar das erste mal seit Tagen etwas entspannter, weil der Monitor endlich auch “schwanger“ anzeigt. Bin mir bewusst, dass man leider noch nichts sehen wird. Da ich aber einen Überschuss an männlichen Hormonen habe, ist die Angst wegen evtl. zu wenig Progesteron leider da. Mal sehen, wie es weitergeht. 😊

4

Ich drück dir die Daumen :-) Berichte dann mal :-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hier der 10er Test aus der Apotheke. In echt sieht man die Linie aber schon etwas mehr. ☺

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Vielen Dank! ☺

8

Herzlichen Glückwunsch 🤗Komme gerade vom Gyn .Habe ja Samstag Nachmittag positiv getestet .Hat sich dort auch bestätigt.Sehen konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthülle. JETZT muss ich mich bis nächsten Donnerstag gedulden.Morgen geht es erstmal zum Betriebsarzt.

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch und Eine schöne Kugelzeit.
Drück dir Daumen das alles gut läuft.

Ich hoff das meine auch bald mal sowas feines angezeigt.

13

Ich danke dir. Drücke dir für die Zukunft auch beide Daumen. ✊

14

Vielen lieben Dank

15

Mein Gyn war sehr einfühlsam und konnte mich beruhigen. Von Blutungen keine Spur mehr. Auf dem Ultraschall sah man eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Laut meinem Gyn also in diesem frühen Stadium alles so, wie es sein sollte. Den nächsten Termin habe ich am 22. November und dann hoffen wir eine Fruchthülle zu sehen. Ich werde weiterhin berichten. Vielen Dank für euren Zuspruch. 😊

Top Diskussionen anzeigen