Unruhig... Tempi Expertinnen und Kalender Profis!

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ich mal wieder mit einer Frage,
Ich durfte gestern endlich dem Smiley des rosanen CB ins Gesicht schauen, leider waren alle meine Sticks verbraucht sodass ich heute nicht mehr testen kann. Habe noch die von David, den wollte ich gegen halb 8 (wegen nicht MU) machen.
Ich bin in diesem Zyklus auch angefangen mit Tempi messen und konnte nur diese kleine Steigerung feststellen... zeigt das eine gelbkörperschwäche an weil die Steigerung so niedrig ist?
Und wie trage ich denn den Eisprung im Kalender ein? Nur weil der OVU positiv ist findet dieser ja noch nicht statt. Wie macht ihr das?

Lg und einen tollen Start in die neue Woche ☀️ eure einträumchen ❤️

1

Ich kenne mich mit der App nicht aus, aber bei mir wird der ES automatisch berechnet und eingetragen. Wenn du gestern einen Smily hattest, dann müsste der ES ja ca. Heute sein. Meine Tempi steigt auch erst 1 Tag nach dem ES :-) kann also morgen schon ganz anders aussehen :-)
Daumen sind gedrückt, dass sie morgen nach oben schießt :-)

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! 🙏🏼 dann müsste doch auch morgen eigentlich der Strich des OVU wieder schwächer werden oder heute schon im Laufe des Tages wenn der es heute stattfindet?

3

Für normal schon, bei mir ist das auf jedenfall so gewesen :-) habe immer nur 1 Smily und am Tag des ES keinen mehr und die David wurden auch schwächer.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hier kannst du den ES manuell eintragen! Musst halt den richtigen Tag oben aussuchen.

6

Entschuldige für das falsche ausdrücken mit wie meinte ich eher dann wann also welchen Tag. Weil nur weil die OVU positiv sind heißt es ja nicht das der es stattgefunden hat...

7

Achso 😂
Ich persönlich nehme den nächsten tag nach dem letzten positiven ovu. So trägt es meine andere app auch automatisch ein. 😊
Wenn man tempi misst, sieht man dann ja wann der ES war.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen