Ich verabschiede mich...

Guten morgen,

ja ich verabschiede mich vom KiWu...mein Mann fühlt sich unterdruck gesetzt! Dabei hab ich nichts getan...echt nicht... Ein paar Bienchen haben wir gesetzt, vllt gibt es ja dich so etwas wie Glück welches mich erreicht.

Ja das wars dann wohl, schade.

Ich wünsche allen ganz viel Glück 💖

1

Das ist schade 😣
Aber eigentlich bist du ja die jenige die unter Druck steht und er müsste eigentlich nur Spaß am Sex haben....
Ich kenne das noch von meinem Mann als er immer mit wusste das ich ovus mache und wann etwa der Eisprung ist und deswegen hab ich dann irgendwann ihm nicht mehr wissen lassen das und wann ich ovus mache etc und wir hatten einfach nur Spass am sex.wenn er keine Lust hatte und ich aber wusste das es Zeit ist dann hab ich ihm nichts gesagt und es einfach so belassen und auf ein neuen Zyklus gewartet

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt zum Schluss vielleicht ein Wunder ist und es geklappt hat und ansonsten lass die Sache erst Mal ruhen und vielleicht kommt es dann von ihm aus doch nochmal dazu zu üben

2

Guten Morgen, fühle dich ganz doll gedrückt 🤗💕
Gebe deinem Mann die Zeit und mache es wie schön geschrieben wurde. Ovus machen und nichts erzählen dann einfach Spaß haben und wenn keine Lust dann ist es so, dass muss man akzeptieren.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja doch wieder und wenn es im SchwangerschaftsForum ist🤗❤️🍀

3

oh gott du beschreibst da gerade mein mann.
ich bin der typ mensch ich möchte über alles reden.. totreden.. dan gehts mir gut. er ist der typ mensch.. schweigen,in sich reinfressen...explodieren.
er wusste das ich ovus mache! er wollre aber nicht wissen wan mein ES ist.. ich sollte ihn "verführen"
hallo? liebe männer, wir haben mega stress und ihr wollt verführt und überrascht werden. ich dacht ich kipp vom stuhl. ich gab dan auch nix mehr gesagt. lieber in urbia geschrieben. und ihn in der unfruchtbaren zeit nicht mehr rangelassen. er war dankbar dan 4 tage im monat hintereinander zu dürfen bei einen 31 tage zyklus :-)

wünsch dir alles gute. das wird schon. immer dran denken! Männer sind so doof was thema KiWu angeht.

4

Haha, genauso hätte ich es auch gemacht. Manchmal kommen die Männer auf Ideen #klatsch

Top Diskussionen anzeigen