Tempi okay für es+17/18?

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben,

Ich habe große Angst vor einem windei wie 2015/2016 oder einem frühen Abgang, wie ich es auch schon öfters hatte.

Sieht die tempi gut aus? Oder da sie zu sinken scheint ehr doch eine FG? Am Dienstag(es+11/12) hatte ich den cb mit wb gemacht der sagte mir schwanger 1-2.

Liebe Grüße

1

Sieht alles gut aus. Hör auf zu messen;-)
Glückwunsch

2

Einfacher gesagt als getan ;).

3

#verliebt Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt Wenn du heute schon ES+17/18 bist, bist du ja schon Mitte/ Ende der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine SSW berechnen lassen. Ich kann deine Angst und Sorge - nachdem was du schon erleben musstest - sehr gut nachvollziehen. Dennoch würde ich mich nicht durch das Messen der Temperatur verrückt machen, versuche es einfach sein zu lassen. Hole dir am besten schnellstmöglich einen Termin beim FA, der kann dich bestimmt beruhigen und wenn deine Sorge so groß ist engmaschig untersuchen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es deinem Krümel gut geht - versuche positiv zu denken, dass ist gut für dich und damit auch für dein Baby. Alles gute für dich. #liebdrueck#herzlich

4

Hey danke schön für die lieben Worte ;). Habe am 29.11 einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Wenn ich merke das was nicht stimmt fahre ich zum Krankenhaus. Außer der Fa hat noch offen dann natürlich dort hin. Ich hoffe sehr das es meinem Krümelchen gut geht und das es bleibt ;)

Top Diskussionen anzeigen