Hilfe

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich hab mir ovulationstest gekauft mein Zyklus 28 Tage es steht man muss Tag 11 anfangen doch ich wollte heut mal einen ausprobieren schaut es euch mal bitte an bin neu hier versuche seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen ich danke euch

1

Der sieht schon ganz gut aus. Ist das ein 10er? Wie weit bist du denn?

3

Also heute ist Zyklus 7

5
Thumbnail

Also die hab ich mir gekauft

weitere Kommentare laden
2

Das sieht schon gut aus! Ich würde an deiner Stelle heute noch die Bienen auf die Reise schicken!!! Viel Spaß ;-)

4

Dankeschön aufjedenfall nur ich hoffe ich hab die Test nicht zu früh gemacht

8

Das sind die 10er von David. Hab die auch. Die zeigen bei mir 5 Tage hintereinander positiv, so sensibel reagieren die. Drücke dir die Daumen und teste einfach weiter. Die können noch stärker werden.

weitere Kommentare laden