Femibion

Hallo,

Ich nehme seit Kiwu Folio tabi. Jetzt überlege ich, ob ich auf femibion wechseln soll. Bei dm oder Rossmann gab es keine. Wisst ihr, ob es die bei Drogerie Müller oder Budni gibt? Ansonsten bestell ich es online.

1

Normal gibt es die auch bei rossmann

2

Femibion gibt es soweit ich weiß nur in der Apotheke. In den Drogerien gibt es aber auch ähnliche Produkte die wesentlich günstiger sind. Z.B. femi baby von tetesept. Ich selbst habe Folio, femi baby und auch femibion ausprobiert und bin bei femibion hängen geblieben.

3

Folio und Femibion sind die einzigen beiden ohne Gelatine, bzw mit Fisch Gelatine. Also kommen alle anderen leider nicht in Frage.

4

Meine Frauenärztin hat mir Folio Forte empfohlen. Ich habe es in der Apotheke für 7€ gekauft. Für den Preis kann man nichts falsch machen, da es für genau für 3 Monate reicht.

Lg :)

5

Habe auch bei beiden ss immer Folio genommen. Hatte mir auch meine Gyn empfohlen. Ist aber schon über 6 Jahre her und ich habe einpaar mal gelesen, das Folio doch nicht so toll seien soll?

6

Die Frauenärzte sagen immer Folio reicht.
Ab der 13 Ssw hab ich dann statt Folio Femibion genommen( Apotheke).
Da sind halt viele Vitamine zusätzlich drin.
Fühle mich so besser. In Femibion 1 ist nicht so viel extra. Fand es überteuert.
In der 2. Schwangerschaft bin ich aber auf Femibaby umgestiegen( dm), weil die fast die gleichen Inhaltsstoffe haben und wesentlich preiswerter sind.
Lg