Eure Meinung bitte, Ovus!

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich brauche euren Rat. Was sagt ihr zu diesen Ovus, war mein Eisprung schon? Kommt er noch? Wie würdet ihr die Reihe interpretieren?

Danke schon Mal. 🤗

PS: Verzeiht den unordentlichen Zettel

1

Hallo.
Ich denke keiner der ovus ist bisher positiv. Welcher zyklustag ist denn heute

2

ZT 17 bin ich heute.
Hatte im letzten Monat aber einen frühen Abgang und auch generell einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Dann hoffe ich Mal das der ES noch kommt.

Danke für deine Antwort 😊

3

Also erstens...scheinen die ovus für dich nich gut zu sein da sie nicht eindeutig sind. Würde die marke wechseln zb purbay david

2. Mess die nächsten 3 tage vaginal vor dem aufstehen tempi...wenn du in hochlage bist dann war der ES schon

4

Danke für den Tipp 😊😊

5

:-)

Aber zur sicherheit natürlich weiter gv haben

weitere Kommentare laden