ES+12/13 juckende spannende Brüste?!

Ich habe am Mittwoch NMT und habe bereits an ES +10/11 abends negativ mit dem presense getestet. Ich habe auch keine UL-Schmerzen gehabt und auch so weiss ich, dass es nicht geklappt hat. Mache mir also keine Hoffnungen.
Was ich nur komisch finde, ist, dass ich seit etwa 4 Tagen sehr spannende und vor allem juckende Brüste habe an den Innenseiten. Habe schon rote Streifen vom Kratzen 🤪
Und vor allem unterhalb tun sie weh, fühlen sich aber sonst weich an.
Sowas habe ich normal nie vor NMT.
Habe aber seit heute morgen auch das typische UL-_Ziehen und Arbeiten im UL, was ich immer um den NMT rum habe.
Bin im 4. ÜZ und frage mich langsam, ob was Nicht stimmt. Jeder Zyklus ist zur Zeit anders und die PMS Symptome sind auch jeden Zyklus anders.

1

Hallo :)
Ich schließe mich an - seit wir versuchen schwanger zu werden ist nichts wie es in den letzten zehn Jahren war. Zyklus wird länger, keine PMS-Symptome mehr dafür kommt der Drache seit zwei Zyklen immer unangekündigte mit voller Wucht.
Hast du die Pille genommen?

2

Mein Zyklus ist immer schön regelmäßig (28 Tage) und ich habe nie hormonell verhütet und spüre auch immer meinen ES.
Vielleicht nimmt man es auch alles anders wer, weil man jetzt so gezielt drauf achtet.
Aber mit der Brust ist dennoch komisch.

3

Hey, mir gehts gerade genauso...vor vier Tagen war der Test negativ, heute war im oberen Bereich ein Hauch einer rosa Linie zu sehen, mal abwarten 😊
Ich drücke dir die Daumen😊

weitere Kommentare laden