Habt ihr die Einnistung gespürt?

Hallo,
Ich habe vor einer Stunde so ein stechen an einer Stelle gespürt. Da wo die Gebärmutter ist und der Spitze Stich war 3-4 x und ging insgesamt ca 10 Sekunden. Hat das jemand von euch auch gehabt und war dann schwanger? War das vielleicht die Einnistung?
Viele Grüße 🙋🏽‍♀️

1

Hallo liebes !
Ich bin ES+5 und habe die gleichen Symptome das seit Tagen! Viele Frauen haben das gleiche und berichten das die Einnistung manchmal schmerzt.
Viel Glück dabei !!!

2

Hey 🙂 danke für deine Antwort. Bin heute auch ES +4/5 .. ich hoffe es klappt bei uns 😃
Die letzten Tage hatte ich die ganze Zeit diesen Druck bei den leisten, aber vorhin war es anders. Wie gesagt nur so ein Stich wie mit einer Nadel.

3

Die Einnistung findet 5 Tage Nach dem ES an. Das heißt aber nicht das alle Frauen die Einnistung spüren... ich hoffe für euch das es klappt viel Glück weiterhin !!

weiteren Kommentar laden
4

Ja ich hab die Einnistung gespürt. Ich hatte einen Nachmittag ein Stechen, dass sich bis in den Bauchnabel zog. Immer mehrere Sekunden lang.
Und genau dort habe ich bei 7+6 mit dem Dopton auch die Herztöne gefunden 😊

9

😍😍das macht total Hoffnung gerade 😃🍀👍🏼

11

Hattest du danach ss Anzeichen? Ich hätte das selbe an es+5, zwei Tage viele Anzeichen und jetzt bei es+9/10 Ist nichts mehr. Als ob alles vorbei ist. Wie war es bei dir?

5

Hallo,

ja, ich habe die Einnistung gespürt. An ES+5 stach es sicher 8x deutlich (das ging nur wenige Sekunden und war dann vorbei). Gleichzeitig hatte ich ein starkes Brustzwicken auf einer Seite. 10 Tage später war der Test positiv.

8

Genau so hatte ich es auch. Die Brust spüre ich bis jetzt noch nicht aber die Eierstöcke machen irgendwas 😅 fühlt sich nach kribbeln an oder so .. ich hoffe so sehr dass es auch geklappt hat 😃

12

#klee#klee#klee

6

Huhu!
Ich bin heute auch bei ES+5 und habe seit ein paar Stunden leichte unterleibschmerzen :-) Ich hoffe echt, dass es geklappt hat!
Viel Glück!😊🍀

7

Wie schön dann sind wir ja gleich 😃👍🏼 viel Glück 🍀🍀

13

Wenn das tatsächlich die Einnistung war, dann ja. 😄
Hatte ein paar Tage, bevor ich positiv getestet habe, ganz plötzlich einen dumpfen, aber sehr heftigen Schmerz im UL. Ging nur ein paar Sekunden, mir ist aber kurz die Luft weggeblieben.
Hab mich ein paar Tage danach gefragt, ob das vielleicht der Mittelschmerz war - ganz offensichtlich nicht 🤣

14

Also wo ich schwanger war habe ich ungefähr ab ES+6/7 nur gemerkt dass irgendwas „anders“ ist und ich mich „komisch“ fühle.. mein Freund und meine Kollegen haben das sofort gemerkt , ich weiß aber nicht warum 🤔