Seht ihr es auch ?? đŸ€ž

Thumbnail

MĂ€dls und MĂ€nner ( falls vorhanden)

Sehr ihr es auch. Ich glaube ich sehe es???
Ich habe schon einmal gepostet. Von oben nach unten , immer stÀrker. Unten noch nass...

Long story short: zwei Fehlgeburten im letzten Jahr hinter mir, eine im 5. Monat und jetzt sowas?
Kann es nicht fassen.
Ich hoffe ihr seht es auch. 🍀💐

1

Ich glaube ich sehe auch was. Wie weit bist Du heute? Von wann sind die anderen?

6
Thumbnail

Also ich weis nicht genau wo ich bin. Versuche einfach Spaß am sex zu haben und nur ungefĂ€hr um den Einspruch rum miteinander zu schlafen , daher zwischen es+10
Oder es +12..
Man sieht es so schlecht auf den Bildern, aber der Strich wird stÀrker und es sieht auch mehr rosa aus.
Man oh man ich muss wohl abwarten.
Vom oben nach unten, angefangen vor 3 Tagen.
erster Wasser
Erster Tag 1 mal ,
zweiter Tag frĂŒh und spĂ€t
und jetzt heute frĂŒh und spĂ€t .

Hier bearbeitet . Ist ja so stockdunkel.

2

Das mit den Fehlgeburten tut mir von Herzen leid!
Ich wĂŒnsche es euch sehr, dass es bald wieder klappt!

Ich seh es auch ganz ganz zart. Wie weit bist du denn momentan im Zyklus?
Wenn du noch relativ frĂŒh dran bist (so etwa ES+9) könnte es durch aus sein, dass du schwanger bist! FĂŒr ES+13 oder so wĂ€re es jedoch zu schwach.

Ich hoffe mal, dass es geklappt hat!
Alles Liebe und ganz viel Kraft wĂŒnsch ich dir!
Herzliche GrĂŒsse
Isabel #herzlich

8
Thumbnail

Weis nicht wo ich genau stehe, aber hier nochmal so. Entschuldige fĂŒr den Spam..

3

Alle negativ tut mir sehr leid :(! Der Schatten ist bei denen immer so ! Die Farbe fehlt ...

7
Thumbnail

Da ist schon bisschen Farbe dabei. Ich kenne diese Schatten Dinger schon , aber die sind normal dĂŒnner und werden nicht stĂ€rker , hier noch mal so . Was meinst du ?

9

Meine sahen genauso aus und das Ergebnis schnarcht grad neben mir.. schon einmal ein leises herzlichen GlĂŒckwunsch

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊
Erstmal tut es mir sehr leid mit den Fehlgeburten 😔

Diese Tests sind leider alle fĂŒr die Tonne!! Hatte letzten Monat deutlichere Striche die innerhalb drei Tagen auch stĂ€rker wurden! Hab dann einen Presense gemacht und der war negativ!! Ich glaube, dass die vllt auch auf Lh reagieren oder sonst was!! Kauf dir lieber einen besseren Test!!
Trotzdem wĂŒnsche ich dir, dass es vllt doch was bedeutet und du ganz bald deutlich positiv testen darfst 😊

Liebe GrĂŒĂŸe

5

Ich sehe leider gar nix.

12

Noch kann man leider nicht sagen ob die positiv sind :/ drĂŒcke dir die Daumen dass er morgen deutlich anzeigt! Meiner hat seit Tagen einen Hauch und wird nicht stĂ€rker :(

15

Hast du ein unbearbeitetes bild bzw ohne blitz

18

Hallo sĂŒĂŸe also ich seh aufjedenfall den 2 strich ich hoffe es hat geklappt 🌾

21
Thumbnail

Ich hÀnge dir mal ein Bild im negativen ran

Teste einfach noch mal in 2-3 Tagen

LG Lili1412

22

Welches Programm ist das ?

23

Hast pn

weitere Kommentare laden