ES+11- noch wer?

Huhu,
Ich bin heute ES+11 und glaube irgendwie nicht das es geklappt hat. Fühle mich ganz normal. Würde am liebsten Testen aber mein Freund sagt ich soll noch bis Dienstag warten, da müsste meine Mens kommen.
Ist noch wer ES+11 und hat vielleicht schon getestet? Wie fühlt ihr euch?Merkt ihr schon irgendwas?

Lg

1

Hey,
ich bin heute auch bei es+11 und habe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder getestet ... ich weiß, dass das nicht so schlau ist🙈
Heute hatte ich einen seltsamen Test, aber ich gehe davon auch, dass er negativ war. Mittwoch müsste also meine Mens kommen...ich hoffe aber so sehr (!!!!!!!), dass sie nicht kommt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Viele merken doch am Anfang nicht so absolut gar nichts. Nicht aufgeben und positiv denken ☺️

2

Danke. Das hoffe ich für dich auch. Vielleicht wird er ja doch noch positiv.

Ich überlege ob ich gleich doch noch teste, aber ich hab vorhin ziemlich viel getrunken, das verfälscht es bestimmt.

5

Warte besser bis morgen früh. Dann ist es auf jeden Fall aussagekräftiger, als heute Abend.

3

Hallo 👋🏼,
müsste ES+10 oder 11 sein... trau mich nicht zu testen und hab auch nur ab und zu UL Beschwerden. Meistens abends länger... Weiß nicht, ob sie die Mens ankündigen. Denk mir einfach, wenn ich jetz negativ teste, bin ich enttäuscht und bei positiv hab ich Angst bis NMT.. hatte schon mal einen frühen Abgang, wobei ich da auch nur einen Tag davor schwach positiv getestet hatte. Also ist warten auf Mi oder Do die bessere Option. Hoffe, ich halt durch 🙈
In meiner 1. SS hatte ich nen schön positiven Test an ES10/11...

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück beim Testen 🍀👍🏼

4

Ich und ich teste schon länger, habe zwei Fehlgeburten hinter mir und soll daher früh unterstützende Medikamente nehmen.
Mir ist seit heute schlecht und das vor allem im Bus etc., war als ich schwanger war auch so.
Ich glaube vor allem meine Test sind stärker geworden.
Wenn du es aus hälst warte echt, ich würde es auch versuchen, man macht sich weniger verrückt.ich drück dir die Daumen 🤞

6

Charliee, dann hast du schon positiv getestet?

Ich weiß nicht ob ich es noch aushalte zu warten. Ich denke halt wenn es heute negativ ist, gibt es vielleicht noch Hoffnung, an ES +11 oder 12 eher nicht mehr so. Total bescheuert eigentlich, ich weiß...

7

Hallo liebes,
ich bin auch Eisprung +11 und habe in den letzten drei Tagen menstruationsartige Schmerzen gehabt und Blasenentzündung Symptome aber keine Blasenentzündung und in Nierengegend Schmerzen...🙄 ich weiß aber nicht ob das Schwangerschaftsanzeichen sind, teste auch erst am Dienstag da ich nur ein One Step habe😂, habe aber auch eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat komischerweise🤔
Bis jetzt waren alle Test negativ und sonst habe ich auch keine,, Symptome,,

LG 😊

8

Huhu!
Ich bin auch ES+11/12. ich hatte die letzten zwei Tage paar Anzeichen und auch so vier Tage nach ES mal...meine Tempi ist hoch. Aber das kann auch alles vom Progesteron kommen was ich derzeit nehme, und ich habe Clomi genommen und ES ausgelöst. Gestern hatte ich ganz ganz stark das Gefühl das die Mens kommt, was ja das Progesteron aber verhindert 🙄
Und heute ist alles wie weggeblasen😑ich habe auch kein brustspannen oder sowas, gar nix😪
Ich denke ich werde Mittwoch oder Donnerstag mal testen, aber das Ergebnis ist mir fast jetzt schon klar 😐

9

Hey hey

Ich bin auch gleich weit. Ich hatte heute nach dem GV eine kleine Blutung ( völlig schräg) & seit gestern Unterleibsschmerzen.

Auf alle Fälle kam danach kein Blut mehr.
Mir sind nicht schwindlig/ keine Brustschmerzen und testen tu ich definitiv erst nächsten Samstag/Sonntag da ist mein NMT.

10

Ich bin heute ES+12 und habe schon bei ES+ 8 getestet. War positiv😁. Dann nochmal ES+9 und gestern. Immer positiv. Ich spüre es ja auch. Das Bild ist von ES+9

11

Hallo

Ich bin heute es+11 habe heute morgen getestet und er war positiv

Hab seit es 5 immer wieder ein ziehen gehabt meine Brüste spannten gestern Nacht war das extrem

Bei meiner Tochter damals hatte ich bis es+12 kaum was gefühlt also aufkeinenfall wie diesmal

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen

12

bin heute auch es+11🙃
hatte gestern negativ getestet 🤦🏻‍♀️
weil zu ungeduldig...
hab dieses ziehen im unterleib, wobei ich mittlerweile denke dass nix passiert ist
und die mens sich ankündigt

da ich sonst völlig anzeichenfrei bin 😄😬