Einbildung, optische Täuschung oder doch positiv?

Thumbnail

Hallo ihr ...
ich konnte einfach nicht abwarten und hab heute Mittag an es+11 getestet. Benutzt habe ich die Promatris Früherkennungsstreifen.
Das Ergebnis war mir dann komisch...gegen das Licht gehalten konnte ich etwas erkennen, was auf meinen bisherigen Ssts nie war (in vergangenen Zyklen).
Dann hab ich das negativ gezogen. Seht ihr was? Ich bilde mir da jedenfalls etwas wie eine zarte 2. türkise Linie ein.

Vielleicht reflektiert es auch nur und ist nichts, aber so etwas hatte ich noch nicht....

Danke für eure Augen❤️

1

Also ich sehe auf dem Bild gar nichts aber ist auch verschwommen 😅
Würde einen CB digital machen den normalen der hat an ES+11 schon schwanger angezeigt :-)

2

Kannst du ein anderes Bild reinstellen! Ist total dunkel und verschwommen

3

Hallo Liebes,

kannst du den Test ohne negativ zeigen, ich erkenne hier leider nix.

4
Thumbnail

Das blöde Bild speichert sich immer so ab...also als negativ...
Ich sag ja, ich bin total bescheuert.

Hier mal das Original...da seh ich auf dem Foto allerdings gar nichts🙈
Danke für eure Meinungen ❤️

5

Hallo... Kenn das auch sehr gut mit den komischen Strichen... Gelernt hab ich folgendes... Wenn man es am Foto nicht sieht ist es nicht... Halt dir die Daumen das sich doch noch etwas deutlicher zeigt 😉