Ich gebs bald auf mit den Ovus

Thumbnail

Ich teste jetzt den ersten Zyklus mit Ovus und es verwirrt mich total...hatte es mir etwas einfacher vorgestellt...Hab anfangs nur mit 10er getestet, mir dann noch 20er geholt (die grünen) aber mal sind sie deutlicher, dann denke ich bald is es soweit, dann werden sie wieder schwächer...was meint ihr, War mein ES schon?

1

Also ich finde den ovu an zt18 ziemlich positiv.
Lg

2

Hey
Hast du heute kein 20er gemacht? Finde den heute auch sehr stark. Denke die 10er sind zu schwach für dich.

4

Die letzten beiden sind von heute und die finde ich schon wieder schwächer als den von gestern (zt18) aber ist der von zt 18 schon positiv? Finde der 20er ist noch nicht so positiv...

8

Finde der ist schon positiv nur ich würde mir ab den Zeitpunkt wo der Strich so dunkel ist einen von clearblue machen. Zusätzlich zervixschleim kontrollieren.

weitere Kommentare laden
3

also hoffentlich habt ihr gehebelt ZT 14 war doch schon positiv... Tempo messen zusätzliCh ...

5

Wir sind fleißig alle zwei Tage dabei 😊
Ich dachte eben auch das zt 14 schon positiv ist aber die Temp ist immer noch unten...deswegen verstehe ich das auch alles nicht so ganz...

6

Die 10 er sind für dich zu intensiv.. denke die 20 er sind besser für dich :)

7

Ich meine zu sensibel

9

Ja da hast du wohl recht. Dann werde ich mich jetzt ehr mal auf die 20er konzentrieren, dann passt das Ergebnis vielleicht auch besser #pro