ZT88, so Happy😍

Ich kann es gar nicht glauben. Ich nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer, den ich von meinem FA verschrieben bekommen habe und endlich passiert was. (Ob es daran liegt oder nicht kann ich nicht sagen) ich hatte tatsächlich einen Eisprung. Ich Feier es so.
Meine Tempi ist seit 5 Tagen brav auf 37.02 gestiegen und hält sich. Davor lag sie immer um die 36,45. Bin also ES+5. Bienchen sitzen zufällig perfekt. ZS passte auch.
Aber egal ob die Mens in 10 Tagen eintrudelt oder ich (was ich natürlich unglaublich hoffe) Schwager bin.
Endlich PASSIERT WAS😍🍀
Das ich mich Mal so auf die Mens(oder halt hoffentlich nicht) freue😁
Ist noch jemand ES+5?
Mädels drückt mir die Daumen. So ein zermürbender Zyklus wie dieser...

1

Huhu 👋
Bin auch ES + 4/5 😍
Darf ich fragen, warum du das mönchspfeffer genommen hast ?
Ich hatte in Vergangenheit mit einer Zyste zu kämpfen.

2

Weil ich immer Monster Zyklen habe und die Ärztin hofft, dass es sich etwas einpendelt. Letzter Zyklus 73 Tage dieser bisher 88. Keine Zysten oder ähnliches. Scheinbar nach absetzten der Pille einfach mein Körper durcheinander. Habe die vor 5 1/2 Monaten abgesetzt und seitdem nur einmal die Mens...
Ich bin so Happy überhaupt Mal einen Eisprung gehabt zu haben😍

3

Herzlichen Glückwunsch 😊! Bei mir damals wartete ich nach Absetzen der Pille 7 Monate auf eine vernünftige Blutung. Nach insgesamt 9 Monaten war ich schwanger. Ich drücke dir die Daumen!!

6

Das ist lieb. Vielen Dank für die Rückmeldung. Da merkt man Mal was die Pille alles im Körper anrichtet...

4

Huhu :) ich bin auch ES+5 😍

Das hört sich doch toll an. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass die Mens wegbleibt 🍀🍀🍀

5

Dann hibbeln wir zusammen. Willst du erst am NMT testen?

7

Ich würde sogar gerne schon eher testen 😉 mal gucken wie lange ich es aushalten kann... mache das oft auch abhängig von meinem Zyklusblatt.
Und du?? 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich weiß genau wie du dich fühlst - ist echt ein tolles Gefühl!
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ging 180 (!) Tage, dann habe ich mit Mönchspfeffer angefangen:
2. Zyklus 53 Tage
3. Zyklus 37 Tage
und jetzt bin ich im 4.
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst!🍀

11

Das macht mir Hoffnung, dass sich das noch einpendelt. Ich habe auf alle Fälle das Gefühl, dass Mönchspfeffer mir gut tut😍🤞ich drücke uns die Daumen 😘