Facelle SST, ist es wirklich wahr ?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir:
01/2015 habe ich die Diagnose PCO erhalten, 03/2015 wurde ich plötzlich schwanger. MA 11SSW.

Seit 2015 verhüten wir nicht mehr und wurde seit dem MA nicht mehr Schwanger. Nehme aber auch noch keine Medikamente da ich mit 24 noch jung bin und es noch den Zufall überlassen wollte.

Mein Zyklus ist zwischen 31-80 Tagen.

Habe mich oft verrückt gemacht und unzählige SST gemacht in den letzten Jahren.

Heute an ZT 47 habe ich wieder getestet obwohl alles in mir strikt dagegen war. Ich wollte mich nicht wieder selbst enttäuschen und wieder nur 1 Strich sehen.

Und dann plötzlich ist der 2Strich da, stärker als die Kontrolllinie und erschein sofort.

Kann es wirklich wahr sein?

Kann man anhand der Stärke des Tests sagen wie weit ich ca bin?

Wer von euch hat eine Testreihe von den facelle SST und kann mir ungefähr sagen wie weit ich sein könnte?

Ich kann es nicht glauben, mein Gehirn weigert sich den Test als wirklich anzusehen. Komme mir vor wie in einem schlechten Film.

Ich wollte wieder die Pille nehmen da ich einen neuen Job habe in den ich mich die nächsten Jahre stürzen wollte.

Ich freue mich sehr, bin aber total durch den Wind....

1

Also ich würde sagen mehr Positiv gibt es nicht #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit...

4

Danke :)
Wie weit man ist kann man anhand der stärke nicht erraten?

2

Na aber Hallo, der ist so etwasvon POSITIV. Herzlichen Glückwunsch 💖

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Lg

3

Das selbe wie vor der Mens, Brustschmerzen und Ausfluss, das wars ^^

Danke, ist noch so unreal :S

5

Der ist wirklich sehr positiv 😍 kauf dir doch einen clearblue mit wochenbestimmung dann weißt du es zumindest ungefähr. Liebe Grüße und einen schöne Kugelzeit ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🤰

Ich denke auch dass du ein cb mit wochenbestimmung kaufen solltest.
Ich vermute du bist im 5 . Woche oder vllt schon am Anfang 6. Woche.
Mach bei deine FA Termin, dann weißt du Bescheid.
Liebe Grüße und ein schönen Kugelzeit