Muttermund peinliche Frage😳🤪

Um meinen Muttermund ertasten zu können muss ich den gesamten Zeigefinger in meine Mumu einführen.
Könnte es hoffentlich sein dass es geschnackelt hat. Als mein Es war bzw. davor haben wir ordentlich geherzelt und ich habe ihn auch heftig gespürt.

1

Was ist denn nun deine Frage?

3

Bin ich hoffentlich schwanger weil für mein Empfinden der Muttermund so weit hoch sitzt da ich den kompletten Zeigefinger in die Mumu schieben muss?

5

Ist bei mir immer so nach dem es.
Kann aber auch ein ss Anzeichen sein.
Muss aber nicht. Wie gesagt ist eigentlich ganz normal .

2

Achso meine Frage... Ist es normal dass man beim Muttermund ertasten den gesamten Finger in die Mumu schieben muss? Denn man sagt ja dass der Muttermund weiter oben ist wenn mit dem Herzen geklappt hat

4

Vor und nach dem Eisprung ist der Muttermund weiter oben und verschlossen. Zur mens hin öffnet er sich und steht auch meist wieder tiefer. Bei mir zum Beispiel passiert das oft erst am selben Tag wo du mens losgeht.

Also leider kann man daraus nichts ableiten.