Sst negativ Es 12 😓

Hallo ihr lieben
Da meine Tempi wieder seit 3 Tagen anfängt zu sinken
Verließ mich schon die Hoffnung
Nun habe ich heute allerdings doch getestet und wie erwartet negativ.
Da wird der Drache bald im Anflug sein 😓
Oder ging es jemandem anders?

Finde es wirklich bewundernswert wie ihr das hier immer alle so positiv weg steckt und voller Hoffnung in den nächsten Zyklus startet 💪🏻

1

Hallo, ich messe zwar keine Tempi, hatte aber 2 negative SS Tests und heute kam die Pest
Und ich bin alles andere als hoffnungsvoll, bin frustriert, obwohl wir noch gar nicht lange üben, esse eine ganze Tafel Schoko am Stück und mein Freund kriegt auch noch sein Fett ab der Arme! Nix da mit Hoffnung sondern Frust Frust Frust!

Die Hoffnung steigt bei mir ws erst wieder ab ES! Vermutlich mach ich mir selber zu großen Druck dass es nicht klappen will

Ich hoffe für dich dass es vielleicht doch noch positiv wird?!

Lg 💐

2

Das mit dem Frust kenne ich nur zu gut
Wir sind erst oder für mich schon in 5 ÜZ
Aber mich macht es ehrlich gesagt auch verrückt
Die Stimmung ist heut sowas von im Keller
Also das mit dem Kopf ausschalten klappt irgendwie überhaupt nicht 😬
Ja ich erwische mich auch oft wie mein Mann dann was abbekommt obwohl er ja auch nichts dafür kann 😬😬😬

3

Auch bei mir kam der rote Drache obwohl ich so viel Hoffnung hatte das es geklappt hat. Jetzt dauert es wieder um neue Hoffnung zu schöpfen für den nächsten Zyklus. Kopf abschalten ist leider wirklich nicht so einfach und auch mein Mann muss sich wieder was anhören obwohl er doch immer so liebevoll ist 😘 aber trotzdem ist es jedes Mal sehr deprimierend wenn es wieder nicht geklappt hat 😢

4

Ich hab keine Lust mehr zu warten bin ES+12 hatte an ES+10 abends und ES+11 morgens minimal Blutungen seitdem ist nix mehr das ist fast noch schlimmer als gleich richtig Blutungen da weiß man wenigstens woran man ist.

5

Oh ja das stelle ich mir noch schlimmer vor als wenn es gleich richtig los geht. Bei mir kam es dieses Mal auch drei Tage eher als sonst. Wie schaffen es aber einige dann gleich wieder positiv nach vorne zu blicken. Ich bin dann jedes Mal total depri und muss heulen 😢 mein Mann weiß dann immer schon was los ist. In welchem üz befindet ihr euch denn?

weitere Kommentare laden