Mittelschmerz länger als 7 Tage , normal ?

Hallo Mädels
Ich habe bereits seit dem 2/3.11 diese schmerzen ö, zum ES völlig normal aber das die noch immer Anhalten ?
Hatte vor 2 Tagen plötzliches stechen innen mumu, was war das ? Kennt sich jemand aus ? Bei meinem ersten Kind hatte ich das alles nicht..
liebe Grüße und Danke schon mal

1

Hatte es diesen Zyklus auch das erstemal ab ES bis ES+9 richtig heftig teilweise. Ob es geklappt hat 🤷🏼‍♀️

Ich warte bis NMT

2

Ja ist sehr seltsam, ich kenn es eben um den es rum da hab ich immer die schmerzen und kann den es eingrenzen aber diesmal ist das so lange... wie gesagt mit meiner ersten ss hatte ich 4 Tage vor nmt Übelkeit da wusste ich es hat geklappt, aber diesmal ist etwas anders.
Bin gespannt ob das zweite Wunder bald auf dem Weg sich macht 😀

3

Hallo 👋
Habe schon seit dem ES herum mittelschmerz.
Sogar seit Eisprung schmerzen va im linken Eierstock( stichartig)

Und die Gebärmutter zappelt^^ immer so (wie ein
Muskelzucken)

Hat das auch jemand?
Schmerzen halten weiter an, mal mehr mal weniger, bin jetzt ES + 4

weiteren Kommentar laden