💛ZB-Runde am Sonntag💛

Thumbnail

Moin Mädels 💛

Ich wünsche euch einen entspannnten und schönen Sonntag! 😊
Allen Testerinnen von heute toi, toi,toi✊🏻

Meine Kurve geht runter und das ist ein gutes Zeichen 😊😁 das in den nächsten Tagen der ES kommt 😊 ich schätz Dienstag oder Mittwoch!
Gucken wir mal!✊🏻

Habt einen schönen Tag!
LG☀️

1
Thumbnail

Moin *wink
Ich warte drauf, dass bei mir hoffentlich bald die Balken, die den ES anzeigen in der Kurve zu sehen sind. Müsste morgen soweit sein. Ovus waren am 07. und 08. positiv und da hatte ich auch ordentlich Druck im Bauch. Und das an zt 52 :-D ....

22

Wow ZT52? Das ist aber sehr lang🙈 hast du immer so lange Zyklen ?

30

Meistens ja. Ab und an ist mal einer mit 28 Tagen dabei, aber oft auch über 60 Tage. Im Durchschnitt liege ich bei 34 Tagen ca, selbst mit Clomifen und auslösen. Habe PCO mit Insulinresistenz. Üben seit 2016 für ein Folgewunder. In der kiwu Klinik waren wir ein Jahr lang in Behandlung, dann wurde es mir zu viel. Dann gab es ne Pause und nun geht's weiter, aber vorläufig ohne kiwu Klinik.
*winke

2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Bei mir tut sich so gar nichts... Dabei waren meine letzten Zyklen immer 26 Tage lang 🤷

3
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Ich drück dir die Daumen, dass der ES nun bald vor der Tür steht :-)
Meine Kurve schießt richtig hoch, frag mich wo sie noch ganz hin will...

24

Guten Morgen#winke
ach toll, da sind wir ja quasi gleich auf. Wie lang ist deine 2. ZH immer ?
Meine so 12-13 Tage.
Ich drück Dir fest die Daumen. Ich bin gespannt, ob bei einer von uns, der obligatorische Absacker an ES+7/8 kommt.
Dir einen erholsamen Sonntag.#winke

28

Das sieht total vielversprechend aus😊😊😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
drück die Daumen für nen baldigen ES 👍🏼
Meine Kurve ist ja immer noch gut, aber halt normal für ne 2. ZH 🙈 Denke, ich bin ES+10... hab kein PMS und nur bissl Druck im Unterbauch.

Hab heute schon schön positive Tests gesehn im Forum 😊 Viel Glück an alle Testerinnen!!

Schönen ruhigen Sonntag! 🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir siehts denke ich mal gut aus. Wenn es so weiter geht denke ich mal das ich in ca. 4 tage mein es habe dann passt das auch genau vom kalender. Auf jedenfall beginnt jetzt die fruchtbare zeit also werden fleißig Herzchen gesetzt. ❤

Ich wüsche euch allen einen schönen sonntag.

LG

6
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen! 😊

Das mein 1. ZB fürs Geschwisterchen. ❤️ Der ovu war gestern positiv.
Was sagt ihr dazu?

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin froh dass mein ES endlich durch ist... Wenn das kein monsterei war weiß ich auch nicht 🤭 nun heißt es abwarten...

Schönen Sonntag euch allen 😊

25

Oh wieso Monsterei?
Wegen des Einwohners oder war es so schmerzhaft?
ich drück Dir fest diei Daumen #liebdrueck

27

Neee weil ich viel länger drauf gewartet habe als normal 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu.
Müsste heute es +12 sein.. der eisprung war wohl erst an zt 17/18..
Habe heute getestet ..
Negativ:(

Ich werde das progesteron absetzen und auf die mens warten oder?
Ich nehme es erst seit diesem Zyklus. Hab keine Ahnung.

Dir viel Spaß beim Bienchen setzen.

Sieht so aus als würde der es bevorstehen bei dir. :)
Viel Glück

46

Bin heute auch ES 11/12.
Habe ebenfalls negativ getestet und dann hat es mit Schimmern angefangen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Morgen früh teste ich nochmals, wenn es dann nicht eindeutiger ist, wird abgesetzt. Meine Brustwarzen schmerzen höllisch. Das fährt mir immer so rein, dass ich zusammenzucke #bla

Du musst absetzen, wenn die Mens. kommen soll.

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich habe ich heute morgen gefreut dass die Tempi wieder hoch geht :-) Ich bin super aufgeregt. Habe aber seit vorgestern mega PMS, also UL-Schmerzen und unterer Rücken :-( Heute geht es wieder viel besser, aber ich richte mich mal lieber auf Mens ein...#winke

11

Das sieht gut aus!!! Daumen sind gedrückt!

12

Mein duuuu? :-D Es wäre so schön....!!! Drücke dir auch die Daumen!!!#klee#herzlich

weitere Kommentare laden