Seht ihr es auch? VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich werd' noch verrückt. Ist der Test positiv? Sieht so eine Verdunstungslinie aus? Ich bin ganz durcheinander...

Ich doofe Nuss konnte nicht mehr warten und habe an ES+12 mit einem Facelle Frühtest getestet. Nun fühle ich mich nicht schlauer als vorher, sondern schwanke im minutentakt von Freude zu Verunsicherung.

Ein Fluch, diese frühe testerei!

Beste Grüsse!

1

Ich sehe sie auch😃

2

Positiv, herzlichen Glückwunsch!!!

3

Hallo,
also ich sehe auch eine zarte Linie, Glückwunsch!

4

Ein Hauch aber da Herzlichen Glückwunsch

5

Ich danke euch. Das wäre so, so wunderbar. Aber könnte es nicht auch eine Verdunstungslinie sein? Oder tritt die erst später, beim Trocknen auf? Diese Linie kam innerhalb einer Minute.

Ich hab so Angst und kann es kaum glauben.

7

Es ist keine VL, weil sie:

a) innerhalb der Zeit erschien
und (was wichtiger ist)
b) deutlich rosa ist. VLs sind gräulich, Prägelinien nahezu farblos.

Also: herzlichen Glückwunsch. Du darfst dich freuen: der SST reagiert hier auf hcg! Alles Gute #klee#herzlich

8

Oh wow... ich bin ganz wuschig.
Ich danke euch von Herzen!

6

Ich sehe sie auch😍🍀

9

Positiv ;)

10

Positiv, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀