Jaaaaa zu früh bestimmt Einbildung aber wer raten möchte...

Thumbnail

Ich hatte am letzen Freitag spinnbaren Zervix und am Wochenende positive Ovus, ich weiß das es früh ist aber ich hab so Mega viele test übrig und es macht Spass Striche zu raten, auch weiß ich das es nach ein paar Tagen wieder abgehen kann wie im letzen Zyklus.. Aber ich freue mich mal ganz leicht denn die Anzeichen nach 5 Kindern täuschen mich nicht.. 😊

1

Also wirklich was erkennen kann ich da noch nicht 🤔 aber wie du schon sagst, es ist noch seeehr früh 🍀😁 was hast du denn für Anzeichen?

2

Ich sehe leider gar nichts.

3

Hi, also ich meine auf dem unteren was zu erkennen.

Wie weit bist du dann jetzt? ES+7?

8

Ja es +7 je nachdem wann mein Es war.. Im letzten Zyklus hab ich an Es+9 deutlich die Striche gesehen

9

Ich bin heute auch ES+7.

Hab grad auch nen Test gewagt aber da erkenne ich garnichts drauf. Hab aber eigentlich auch nichts anderes erwartet so früh. Und ich gehe eh davon aus das es nicht geklappt hat.

4

Ich erkenne einen Hauch und der schimmert für mich auch rosa 🍀✊🏼

7

Nur der untere, die anderen waren von gestern und vorgestern zum Vergleichen, denn vl hatte ich bei über 60 test in unseren üz noch nie.., ich bin seit 2 Tagen total schnell gereizt, müde, am frieren (Heizung alle auf 4 und mein Mann denkt er ist in der Sauna hihi) aber hauptsächlich meine Brüste, wenn ich meine Tage bekomme oder den Es bzw pms Symptome hab ich immer nur in der linken Brust ein ziehen, jetzt spannen wieder beide Brüste und so wie im letzten Zyklus als ich ja schwanger war, hat fast zeitgleich angefangen, da die Tests bisher alle schneeweiß waren, und dieser recht schnell einen Mega Mini Hauch angezeigt hat, bin ich mir ziemlich sicher, obwohl ich wirklich diesen Monat so schnell nach der frühen fg nicht davon ausgegangen bin, richtig freuen werde ich mich wahrscheinlich eh erst ab der 13.woche da ich schon 3 fg hatte.. Bzw vor meinen letzen beiden Kindern also fg - dann gesunde Schwangerschaft, paar Jahre später fg - dann gesunde Schwangerschaft, so hoffe ich das es jetzt auch eine gesunde Schwangerschaft wird 🍀

5

Sorry, für mich so die alle negativ. Ich drücke aber natürlich die Daumen, dass es sich noch ändert. 🍀

6

Also auf dem ganz unten seh ich auch was & aufjedenfall sieht der Strich Rosa aus 😊 ☘

10
Thumbnail

Guck mal, wahrscheinlich auch eine optische Täuschung... Der ist von Testamed.. 🤔 Aber das kann eigentlich nicht sein, der ist von gestern Abend, wollte ihn gerade einkleben , aber ich glaub man bildet sich schon Striche ein 🙈

11

Ich habe gerade die test von gestern und heute gegen mein Handylicht gehalten, durchleutet, der von gestern ist absolut durchsichtig und der von heute hat eine ganz deutliche Linie 💜 ich freue mich das mein Körper nach der FG so schnell wieder bereit ist... Nun heißt es warten und hoffen 🙏