Tests werden nicht stärker 😪

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hatte vor einer Woche kurz nach NMT positiv getestet. Aber jetzt werden meine Tests leider nicht stärker :( ich habe mir doch auch gewünscht mal zwei schöne dunkel rote Striche zu sehen. Selbst der Clearblue zeigt heute morgen nur 1-2 an.
Muss ich mich also darauf einstellen dass es nicht klappt und mich verlassen wird?

Kann ich davon ausgehen dass mein Hcg nicht steigt und der Krümel nicht bleiben will?

Anmelden und Abstimmen
1

Der Clearblue Zeit 1-2 Wochen an?dann heißt es doch das du schwanger bist

2

Ich bin heute ES+22, da müsste doch mindestens schon 2-3 stehen

3

Guten Morgen
Meine Erfahrung war es leider so das es nicht intakt war aber ich habe den Eisprung auch direkt ermittelt mit tempi und Zusatz ovus
Hast du ihn denn ermittelt?
Hast du vorher auch schon Mal den cb gemacht?

4

Ja, Eisprung habe ich ausgelöst mit Ovitrelle. Der Clearblue hat an Nmt+2 auch 1-2 angezeigt. Bei Nmt+4 lag das HCG bei 151. kam mir schon etwas wenig vor aber der Arzt hat da nix zu gesagt 🤷‍♀️

5

Wurde denn keine Kontrolle gemacht ?
Weil ein einziger wert sagt ja nichts aus
Man benötigt ja zwei Werte im 2-3tage Abstand um zu sehen ob es sich verdoppelt hat
Wann hast du denn ein Termin?
Der Wert hört sich ja nicht schlecht an und liegt soweit ich weiß im rahmen

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich kann Dir von mir leider nur negativ berichten.
Ich hatte NMT+5-6 mit genau dem Test in der gleichen Intensität getestet.
Hatte mich direkt gewundert und am Anfang noch versucht es mir schön zu reden.
Aber es setzte dann eine Blutung ein.
Ich vermute Dein Krümel hat sich nicht weiter entwickelt.
Würde direkt Montag anrufen und es auch so schildern Das der Test nicht stärker wird!
Lass dich nicht abwimmeln!
Es tut mir sehr leid!
Obwohl es so früh war hat mich der Abgang im Mai sehr mitgenommen.
Alles Gute
Legehenne

11

Leider musste ich auch diese traurige Erfahrung machen, meine Tests sind auch nicht stärker geworden und nach nmt sogar schwächer, hab dann Termin beim Arzt gemacht und im Ultraschall war gar nichts zu sehen, eine Woche später kam die Blutung:(
6 Monate später bin ich wieder schwanger mit meiner Tochter geworden, da war der die Linie am nmt gleich stark wie die andere und nach nmt war sie viel stärker und kam schon beim hochlaufen.
Geh am Montag zum Arzt und lass es abklären, vielleicht ist bei dir doch alles gut und du hast nur falsch den Eisprung berechnet...denn so vor nmt paar Tage bleiben die Tests auch gleich;)

12

War bei mir ähnlich und es ist leider nicht gut ausgegangen...
Ich wünsche dir, dass noch alles gut wird.
Lg

13

Hallo, auch bei mir war es im letzen Monat leider so das die Test nicht stärker wurden und der clearblue an ES+23 immer noch 1-2 angezeigt hat. Einen Tag später bekam ich Blutungen und der Test war dann schon wieder negativ. Hatte da auch hier gefragt und man hat versucht mit Mut zu machen. Ist leider nicht gut ausgegangen . Drücke dir beide die Daumen das es bei dir gut ausgeht und dein Krümel sich vielleicht einfach nur später eingenistet hat

14

Ich Danke euch allen für eure Erfahrungen. Tja, da wartet man schon 30. Zyklen auf sein Glück und wird noch bestraft. Aber alles hat seinen Grund 🙁