Erfahrungen mit David Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben,
Habe mir die Schwangerschaftstests von David bestellt, hat jemand damit Erfahrungen??sind die eher gut oder schlecht?? Im Internet hatten die sie noch mit die besten Bewertungen.
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße
Joshibaby

1

In 7 Jahren keine VL.
Positiv an es+9 und 10 ...


Sie zeigen schwächer an als andere . Dafür zuverlässig.

2

Sehe das genau so, nehmen schwer Farbe an dafür aber zuverlässig☺️

3

Super vielen Dank euch beiden, dann bin ich mal gespannt, ob sie was zeigen werden

4

Du hast doch heute schon quasi positiv getestet 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Darf ich euch kurz was fragen? Habe heute auch meine David sst bekommen.. Füge ein bild mit ein. Ist das eine Vl? Kam innerhalb 3 Minuten. Bin heute ca. Es+11/12.danke im voraus.