Nachtrag...Periode vor 3tagen und SST positiv

Also Leute bei mir war es anscheinend keine Periode sondern ein Abgang leider... Klar sind wir traurig aber hey wir machen weiter und geben nicht auf... Mein Mann ist 28 und ich 24 also noch jung 😉

Vielen Dank das ihr mitgefiebert habt😘

1

Es tut mir sehr Leid!

Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus!

Fühl dich gedrückt.#liebdrueck

2

Danke dir😘

3

Fühl' Dich ganz feste gedrückt. ❤️ Ist bei mir letzten Monat leider genauso gekommen - leider! 😖 Aber hey...vielleicht war irgendwas nicht so, wie es hätte sein sollen und dann ist es besser so. 😘 Ich drück' Dir für den nächsten Zyklus so fest ich kann beide Daumen. ✊✊ Vielleicht wird der November unser Glückszyklus🍀 und es macht sich jemand auf den Weg, der sich ganz feste bei uns einkuschelt. 💕

4

Ich denke eher dass es im Dezember oder Januar klappen wird 😁... Diesen Monat lassen wir es denk ich... Ich will diesen Monat nicht kontrollieren ... Einfach auf uns zukommen lassen... Diese verkrampfte und hoffen bringt nichts... 😉...
Es wird kommen wenn es kommen will ..

5

Oh nein, das tut mir auch sehr leid. Aber schön, dass ihr positiv bleibt! Das ist genau richtig!

6

Hallo,
Ich hab deine Beiträge verfolgt. Woher hast du jetzt die Gewissheit, dass es doch ein Abgang war? Hat die FÄ das bestätigt?

7

Ich hatte gestern Blutungen wieder und der Test Zuhause ist negativ auf einmal gewesen... Wir waren im Krankenhaus und es wurde geachallt und nichts zu sehen gewesen... Es würde Blut abgenommen und 1.5 Std später kam der Anruf das mein HCG bei 15 liegt...
Also sagte die Ärztin das es wahrscheinlich dann Rest HCG war von FG ... Sie sagte daß es ihr leid tut... Aber wir machen weiter... Wir gehen es eh entspannt an😉

8

Ebenso sagte sie das wenn es eine elss sei wäre der HCG wert nicht so niedrig .. also bin ich natürlich auch froh über so eine Nachricht. . Eileiter hatte sie im Ultraschall auch nachgeschaut und die sagen gut aus