So langsam verteile ich auch Viren <3

Thumbnail

Nach 2 frühen Abgängen in Folge für Wunder Nr.3 haben wir heute unser Gummibärchen gesehen. <3

Daher verteile ich nun Viren und ihr dürft reichlich zugreifen. <3

1

Tolle Aufnahme. Ich nehme mal welche...

6

Sehr gerne Bediene dich :) und vielen dank .

2

Super süßes Gummibärchen 😍 alles Liebe für euch 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist sehr ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

7

Danke dir <3

3

was für ein tolles Bildchen ❤
Alles gute eine wunderschöne Kugelzeit ;)

Wie weit bist du ?

LG Lumiii 🌻

8

Dankeschön <3

Heute 8+2 also 9 ssw. <3
Alles noch sehr früh aber wir versuchen diesmal positiv zu denken, da ich die anderen beiden letztes mal gleich anfangs verloren hatte. 6 ssw rum.

4

So schön. 😍
Nochmal ❤️-lichen Glückwunsch!

9

Danke dir <3 Und dir drücke ich die Daumen für Sonntag!!! :) bitte erstatte Bericht hehe

5

Mein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍😁

10

Vielen Dank:))

11

Ohhh 😍 ein tolles Bild!
Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, Du steckst auch mich an :P

12

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich bin heute 7+4 und meins ist noch ziemlich klein. Hast du dein Bild rangezoomt oder können die Mäuse wirklich so große schübe machen ? 😊

15

Guten Morgen:)

Ich habe minimal ran gezoomt, da ich nicht meinen Namen und Geburstag mit Urbia teilen wollte ;) aber das ist minimal. Sie hat ein wirklich gutes Bild hinbekommen. Falls dich die Größe interessiert SSL waren 17 mm :)

Dir auch alles gute <3

13

Wie süß 😍
Glückwunsch und Alles Gute für euch ! Eine tolle Kugelzeit

16

Dankeschön <3

14

Wow was ein schönes Bild.. supi und danke das du es mit uns teilst...
Ich lass mich da sehr gern anstecken ;)

17

Ja ich liebe das Bild ebenfalls :)) und vielen dank!