Leichte Mens

Kann eine schwache Mens Inditz für eine schlecht aufgebaute GMS sein? Jemand Erfahrung?

1

Kann es , kann aber auch sein dass zb die Eierstöcke eine Funktionsschwäche haben . Dann geschieht beispielsweise kein ES oder unregelmäßig.
Bei Kiwu sollte man hypomennorhoe abklären lassen .

2

Hatte es jetzt erst diesen Zyklus.....🤔vorher nicht.Starten nun in den 8. ÜZ und haben eine Tochter die letzen Monat 2 wurde.... Vorher hat sie auch schon mal leichter angefangen aber plötzlich kahm dann eine Menge.....Aber diesen Monat irgendwie komisch🤔Wie könnte man dies abklären und ab wann sollte man es abklären?

3

Wenn es jetzt das erste mal war würde ich noch beobachten . Hatte jetzt auch 2 Zyklen schwächere und kürzere mens. Aber jetzt wieder normal wie sonst auch . Wenn es aber doch öfter vorkommen sollte kann man es ruhig abklären lassen . Kommt auch drauf an was du jetzt zb als "schwach " bezeichnest. Nur 1 Tampon pro tag oder nur SB. Oder ob es einfach nur schwächer als sonst ist aber eigentlich noch im Rahmen

weitere Kommentare laden