Kinderwunsch

Leichte Mens

Kann eine schwache Mens Inditz für eine schlecht aufgebaute GMS sein? Jemand Erfahrung?

Kann es , kann aber auch sein dass zb die Eierstöcke eine Funktionsschwäche haben . Dann geschieht beispielsweise kein ES oder unregelmäßig.
Bei Kiwu sollte man hypomennorhoe abklären lassen .

Hatte es jetzt erst diesen Zyklus.....🤔vorher nicht.Starten nun in den 8. ÜZ und haben eine Tochter die letzen Monat 2 wurde.... Vorher hat sie auch schon mal leichter angefangen aber plötzlich kahm dann eine Menge.....Aber diesen Monat irgendwie komisch🤔Wie könnte man dies abklären und ab wann sollte man es abklären?

Schwächer als sonst...
1. Tag leichte Sb
2. morgens auch leicht und Mühe OB einzuführen da eher trocken...dann später mittel stark
3. Tag leicht und eher bräunlich.....(Heute) und dann wider mal ein wenig frisch Blut (also rot, nicht bräunlich)

Hab grad kurz nachgelesen....bei Hypomenorhoe dauert die Mens längstens 2Tage....🤔

So waren mein letzten 2 Zyklen auch .
Dachte diesen Zyklus wird es genauso aber am 2. Tag kam gefühlt alles raus was die letzten 2 Zyklen drin geblieben ist 🙈 denke dass es sich bei dir auch wieder einpendelt . Wir Frauen sind eben keine Maschinen und es kommt auch mal vor , dass einige Zyklen der Körper anders als sonst reagiert.

Top Diskussionen anzeigen