Tempi messen

Guten Abend ihr lieben,
da ich mit dem Tempi messen überhaupt nicht klar gekommen bin vaginal, wurde mir jetzt dazu geraten dies oral zu probieren...

Ich habe aber jetzt gelesen, dass der Wert aber verfälscht werden kann wenn man mit offenem Mund schläft?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Wünsche euch einen schönen Abenden :)

1

Bei mir war oral nicht gut. Denke liegt bei mir am offenem Mund beim schlafen. Messe diesen Zyklus vaginal und das klappt perfekt.
Würde sagen einfach ausprobieren. Anal ist sonst ja auch noch möglich

2
Thumbnail

Bei mir funktioniert oral super! Hänge dir meine aktuelle Kurve mal an.
Ich schlafe allerdings NIEMALS mit offenem Mund. Wenn ich Schnupfen habe schlafe ich kaum bis nicht, weil ich mit offenem Mund einfach nicht schlafen KANN 🙈
Musst du wahrscheinlich einfach mal testen 😊

3

Deine Kurve sieht wirklich gut aus.

Ich probiere es glaube ich einfach mal 🙈🙊. Aber es ist beim oral messen trotzdem, dass man 5 Stunden Schlaf braucht und auch 3 Minuten messen sollte? Kann man auch mitten im Zyklus anfangen bin jetzt ZT12?

4

Ja, man sollte auch lange genug geruht haben. Ich schlafe immer in etwa gleich lang, am Wochenende stelle ich den Wecker und schlafe gleich weiter. Tatsächlich schlafe ich meistens mit dem Thermometer im Mund wieder ein 😂😂

Also meinen allerersten Zyklus habe ich auch mittendrin angefangen. Da war ich dann schon in der Hochlage, hab ich erkannt als zur Mens die Tempi fiel. Starte doch einfach und seh was dabei rauskommt...