ZT18/ ES+4 Einnistung????

Heute ZT 18 habe ich immer wieder Schuubweise Unterleibszwicken und ziehen. Mir ist teilweise auch schlecht. Bin heute ES+4. Wäre ja noch etwas zu früh für die Einnistungsanzeichen? Was meibt ihr? Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

1

Mir geht es auch so 🙈 bin heute es+6
Ich hatte schon 3 fg und bei allen ss hatte ich sie frühen Anzeichen. Ist also ein gutes Zeichen- auch wenn viele sagen, dass man so früh nichts spüren kann....in unseren Körpern passiert so viel und wenn man seinen Körper gut kennt, ist es möglich etwas zu merken.... Hab auch vermehrt Ausfluss, was in der Frühssw auch normal ist..... wann willst du testen ?
Drücke dir die Daumen ☘️

2

Das tut mir leid mit deinen FG. Ich war noch nie schwanger und wünsche es mir von Herzen.

Ich habe erst in einer Woche Freitag NMT.
Ich habe solche Angst dass diese Schmerzeb wieder nur sonst irgendwelche Schmerzen sind. Denn diese hatte ich seit Absetzen der Pille immer wieder. Ausser im letzten Monat. Darum finde ich es nun auch etwas speziell. Denn es fühlt sich irgendwie an als würde jemand an meinem Unterleib ziehen und ich eine Blasenenzündung bekäme.... hmmmm wie war es bei dir?

3

Bei mir zwickt und sticht es immer mal für Sekunden. Gerade wenn ich sitze oder aufstehe. Bei meinen letzten Schwangerschaften immer an der Seite, wo der es war. Dieses Mal hatte ich an beiden Seiten mittelschmerz und glaube zwei Eisprünge gehabt zu haben... das wäre natürlich der Knaller 😂👶🏼👶🏼
Zudem hatte ich immer ab es+8/9 ein Zeichen an der mumu-Innenwand.
Ich vertraue meinem Körper und hoffe, dass alles gut wird.
Werde ab es+8 Anfangen zu testen, da ich ab pos Test heparin spritzen soll...

weiteren Kommentar laden