Frust und Verunsicherung 😪

Hallo, ihr Lieben! Ich bin jetztaich hier gelandet und brauch mal das Schwarmwissen der Experten 😘! Wollte es diesen Monat (ÜZ13) ganz entspannt angehen, ohne alles einfach Kopf aus! Und jetzt das: Habe immer einen 30 Tage Zyklus, immer! Nur diesen Monat bin ich überfällig (NMT+3) und ausser dem Gefühl, das meine Mens seit ner Woche kommen will nichts - ich habe heute also hubbelig einen Test gemacht. Der war sowas von negativ 😭 und jetzt bin ich total verunsichert und nicht schlauer als vorher. Muss ich diesen Zyklus abschreiben oder gilt weiterhin kein Drache-noch Hoffnung oder irgendwas kaputt bei mir 😱!!
Ahhhhh ..... Hilfe.... Danke!

1

Hallo ich kann dir zwar auch nicht die Frage beantworten aber bin auch 2 tage überfällig und sst negativ

2

Warten wir gemeinsam und trinke Tee 😅....

4

Das können wir wirklich zusammen habe immer noch keine anzeichen für die Mens 😅 wenn sie aber bis morgen nicht kommt geh ich zum Fa bei mir ist das ungewöhnlich da meine mens immer pünktlich kommt

weiteren Kommentar laden
3

Was für einen Test hast denn gemacht? Marke und Intensität??

5

Hab mir mal was gegönnt - einen CB Digital um dem Stricheraten zu entgehen ...

7

Hallo,
leider musste ich das auch schon zwei mal mitmachen.
Ist ist nur leider so, dass die Tests wirklich sehr genau sind.

Wenn du überfällig bist, sollte eine SS-Linie sichtbar sein und ansonsten hat sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur dein Zyklus etwas verschoben und deine mens wird in der nächsten Zeit eintrudeln.
Tut mir leid, dass ich dir keine Hoffnungen machen kann.

Kopf hoch, Krone richten und weiter probieren.
Viel Glück.

8

Danke für die lieben Worte 😊 na dann mal auf in den nächsten Zyklus ... *👑 zurechtgerückt*

9

Hallo, bei mir war es im 13. ÜZ ganz genauso! Immer einen wunderbaren 28 Tage Bilderbuch Zyklus gehabt und dann plötzlich kommt die Mens trotz aller Anzeichen nicht. Habe auch getestet... negativ! Meine mens kam dann 4 Tage zu spät.. ich war Mega enttäuscht und traurig! Meinen ES hatte ich bestimmt..ich bin dann leider erst im 24. ÜZ ss geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du nicht so lange auf Dein Wunder warten musst wie ich!

10

Vielen Dank, wir wollen es jetzt erst mal entspannt (hahahaha 🤣) angehen, das soll ja so viel besser funktionieren - hat ja bisher super geklappt.