Eisprung?

Thumbnail

Hallo noch einmal,

wir sind im ersten richtigen ÜZ nach Pille. Anhand ZS (extrem viel und spinnbar), MS und 20er Ovutest der zwar nur fast positiv war (aber deutlicher Anstieg über die Tage) war ich von ES an ZT 15 oder 16 ausgegangen.
Temperatur kann man leider nur wenig berücksichtigen, da ich falsch gemessen und auch erst seit heute das richtige Thermometer dafür habe.

Nun habe ich ab ZT 21 mal mit einem 10er Ovu getestet, da ich dachte der 20er könnte evtl. für mich nicht der richtige sein und ich von ZT 14 bis heute Druck und Ziehen im Unterleib habe. Und siehe da, wie ich finde positiv...(Bild füge ich bei). Das war er nun bis heute Mittag (der letzte im Bild). Habe heute Abend noch einen gemacht, der wieder schwächer und damit negativ war.

Könnte mein ES erst jetzt gewesen sein? Ob der Test bereits vor ZT 21 positiv gewesen wäre weiß ich ja nun nicht, hatte nur 20er und bis ZT 16 getestet, da sie da wieder schwächer wurden nach fast positiv an ZT 15. Besteht ohne spinnbaren ZS (im Gegenteil, eher trocken) überhaupt eine Chance? Noch ein Bienchen setzen wäre dann jetzt sicher schon zu spät fast, aber was solls ;)

1

Zyklusblatt:https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1196658/906230

2

Also ich tippe ganz stark auf Eisprung am Tag 21 weil da die tempi auch steigt!!!

3

Danke, hab ich nun auch so gedacht. Da kann man mal sehen, wie alle Anzeichen täuschen können evtl. Besteht denn auch ohne ZS eine Chance? Der ZS war wirklich bilderbuchmäßig an ZT 15 würd ich sagen, nun eher kaum vorhanden :( Das ist mal Timing ;)