Aaaahhh😍😍😍😍

Thumbnail

Hallo,

Hier mein kleiner schwangerschaftskrimi:

Habe seit pu+10 positiv testen dürfen. Stieg die Tage auch schön, bis am Montag an Pu+12 der Schock kam. Als ich von Arbeit nach Hause gekommen bin, wollte ich eig nur mal kurz aufs Klo gehen... Der ganze Slip war voller Blut... Alles rot :(
Ich natürlich die Kinderwunschklinik angerufen und durfte auch sofort vorbei kommen. Dort haben sie mir Blut abgenommen. Am nächsten Tag meinten sie am Telefon, dass die Werte fragwürdig seien. Der Hcg-Wert Läge bei 34, 1 und der Progesteron Wert ja hm, äh, hm hm.... (und tausend ähms weiter) müssen wir beobachten. Aber mal eine klare Aussage, wie der Wert ist und ob er im Normbereich liegt... Nix. War völlig wütend, da die Ärztin meinte, dass wir die dosis eventuell erhöhen müssen, weshalb der Wert bestimmt wurde und nun so eine Aussage?!
War heute beim Frauenarzt. Die haben nur den Kopf geschüttelt und waren so lieb mir noch einmal Blut abzunehmen, da ich erst am Montag wieder zur Kinderwunschklinik darf.
Bin gespannt was raus kommt... 🙈

Allerdings habe ich ja die Tage fleißig weiter getestet und trotz Blutung steigt das Hcg fleißig weiter... Eben. Habe ich mich sogar getraut einen cb mit wochenbestimmung zu machen... Also ich glaube die Werte vom Bluttest heute werden gut ausfallen 🎉🎉🎉

1
Thumbnail

Im Vergleich

2

Puhhh...echtes Krimi!! Drück dir sowas von die Daumen 🍀

5

Anders kann man es schon gar nicht mehr bezeichnen 🙈🙈🙈

Danke ich wünsche mir soooo sehr, dass diesmal alles gut geht😊

3

Ich kenne den Krimi aus eigener Erfahrung. Drücke dir ganz fest die Daumen dass der Wert super gestiegen ist und die Blutung harmlos war
🍀🍀🍀

6

Danke :)

Darf man fragen, wie es bei dir ausgegangen ist?

8

Leider in eine fg:/ aber das hat nichts zu heißen, kann auch gut ausgehen❤️

4

Das sieht vielversprechend aus, drücke dir fest die Daumen 💕

7

Daaaaankeschön 😍