Mal eine Frage zu Hilfsmitteln 😊

Huhu ich hab mal eine Frage,

und zwar nehme ich seid zwei Wochen Agnus Castus, zusÀtzlich trinke ich ab und an auch mal eine Tasse Babytraum Tee.

Jetzt hab ich grad eben noch Bryophyllum und ovaria in der Schublade entdeckt. Damit hatte ich vorletzten Zyklus mal angefangen, es dann aber nicht mehr genommenen,weil ichs immer vergessen hab zu nehmen 🙈.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung damit, wenn man alle drei Sachen, also agnus castus, Tee und ovaria nimmt? Ist das zu viel des Guten? Vermutlich ja oder?

Über euer Feedback wĂŒrde ich mich freuen 🙂

1

Mit ovaria comp und bryophyllum hab ich gute Erfahrungen gemacht. Mönchspfeffer hat bei mir alles schlimmer gemacht.
Ich denke Tee und globulis kannst du kombinieren. Das andere wĂŒrde ich weglassen aber das ist nur meine Erfahrung 😊

2

Dabien

3

Ups, mein Handy war schneller 🙈

Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht sollte das heißen 😅

Kann sonst noch wer berichten? :)

4

Huhu, ich kann dir nur sagen wie es bei mir zweimal geklappt hat, aber ich glaube du musst fĂŒr dich rausfinden was da Beste fĂŒr dich ist.
Ich habe beide male Kinderwunschtee fĂŒr 2 Zyklen getrunken und beide male hatte es zum Ergenis, dass mein Zyklus nur noch 23 Tage hatte...habe ich also wieder gelassen - obwohl ich das Tee trinken total entspannend fand! Nach RĂŒcksprache mit dem Arzt habe ich dann beide Male Agnus Castus genommen und damit hat es dann geklappt (aber auch nicht sofort).
Was anderes habe ich nicht versucht, allerdings hatte ich mir auch immer vorgenommen nicht zu mischen um rausfinden zu können, was wie wirkt.

Ich hoffe das hilft etwas 😊

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

5

Danke fĂŒr deine Antwort 🙃. Ich denke dann werde ich auch erst mal eins nach dem anderen probieren 😊

6

Hey. Also meine Gyn sagte ich sollte Agnus (habe ich bestimmt 4 Monate auf anraten meines vorherigen Gyns genommen) absetzen. Sie empfiehlt mir Ovaria comp. Beides zusammen wĂ€re zu viel sagte sie. Also Agnus hat bei mir leider nichts geholfen. Und meine neue Gyn ist mehr von Ovaria ĂŒberzeugt. Deshalb habe ich gewechselt. Wovon ist dein Gyn denn mehr ĂŒberzeugt? Liebe GrĂŒsse 👋