Frage....es geht wieder los 🙈 Sst Innovita Es+10/11

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!!!

Manche kennen mich ja vllt. noch. Ich lese seit knapp drei Jahren eher still mit.
Wir sind jetzt im 27 ÜZ und haben am 21.11. endlich einen Termin in der Wunderkinschklinik. Konnten uns vorher nicht durch Ringen.

Heute bin ich aber nun ES+10/11 und habe mal wieder mit dem Innovita getestet.
Und siehe da, innerhalb der Zeit eine ganz schwache Linie, bearbeitet sieht man sie jedoch recht deutlich 😬 Habe seit vorgestern getestet und sie wird auf jeden Fall deutlicher.

Wie sieht eure Meinungen und Erfahrungen zum Innovita aus? Haben die Vl‘s auch innerhalb der Zeit, oder erst nach Ablauf der Zeit?

Danke für eure Hilfe.

1
Thumbnail

Huhu :) die Test s sind leider Fluch und Segen zu gleich. Sie zeigen zwar sehr früh an aber haben auch sehr oft vl’s, bei mir leider auch innerhalb der Zeit. Daher hilft nur jeden Tag weiter testen und hoffen das es mehr wird. Ich sehe bei dir einen Mini Hauch und drücke dir die Daumen dass er stärker wird!!!!🍀❤️ meiner sieht heute so aus, bin aber erst es+8

4

Ja, dass ist einfach nur schrecklich. Ich frage mich nur ob die Vl‘s sonst nur mach der Zeit kommen oder eben auch schon innerhalb der Zeit. Weil ich mir eigentlich denke das es dann ja keine vl sein kann. Zum verrückt werden.

7

Hab übrigens gerade mal einen mit Wasser gemacht. Da ist die Linie sogar stärker als auf meinem Test. Also ich geb’s auf!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Wird der stärker oder bleibt der so?? Grau oder rosa?? Das war meiner heute von es+11 mit abendurin

3

Für mich ist deiner positiv Bleeyes. Finde das der Strich schon sehr deutlich zu sehen ist.

5

Rosa

weiteren Kommentar laden