Es+8 positiv möglich?

Hallo ihr!
Ich befinde mich heute warscheinlich an Es+8 und habe überlegt ob ich schon Testen soll weil ich noch ein paar One Step daheim habe die sonst eh nur rum liegen, also warum eigentlich nicht? :D Jetzt wollte ich euch vorher fragen, ist es überhaupt möglich heute schon was zu sehen? Habt ihr sowas schonmal erlebt? Ich bin noch richtig gechillt im Moment und mache mich nicht verrückt. Symptome habe ich noch keine bemerkt, aber ist ja auch völlig normal wenn das HCG noch so niedrig ist. Was meint ihr?

1

Die one steps zeigen eh super spät an. Also wenn du unbedingt testen willst, was ich ehrlich gesagt Quatsch finde, dann mit einem anderen Test.
Lg

2

Guck mal😊

4

Danke dir :)

7

Hallo also ich hatte an ES+10 einen positiven CB mit WB und es gibt einige Mädels hier die auch zu diesem Zeitpunkt positiv testeten. Daher denke ich, dass diese Tabelle nicht ganz korrekt ist Oder zumindest nur eine „Richtung“ vorzeigen. Sonst wäte der CB ja hypersensibel 😊
LG Jillsmama

3

Hab mir heute die Viola Frühtests gekauft die ab ES+8 anschlagen sollen/können. Sind 5miu Test. Keine Ahnung ob die gut sind, die bekommt man bei Müller

5

Hab auch überlegt ob ich mir die kaufen soll, aber heute will ich noch kein Geld raus werfen :D gibst du mir ein Update wenn du getestet hast?

6

Klar gerne, werde morgen mal mein Glück versuchen, weil ich morgen ES+7/8 sein könnte. Bin so ungeduldig echt schlimm 🙈🙈🙈

8

Ich habe tatsächlich an es+8 leicht positiv getestet aber mit dem innovita Test. Der onestep hat erst 2-3 Tage später angezeigt
Viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Kannst du den innovita mal zeigen? Bin heute auch es+8 und meine einen Hauch zu sehen

12

Oh man das animiert mich echt dazu Sonntag (ES+8) in nen Becher zu pieschern... obwohl ich mir soo sicher bin das es nicht geklappt hat 😫

weiteren Kommentar laden
10

Möglich ist alles :) wenn es sich schnell eingenistet hat und du einen guten Test hast kann man evtl schon einen Hauch sehen. Ich konnte in meinen 3 ss ab es9/10 deutlich testen. Bin heute es+8 und habe auch angefangen zu testen. Der one step ist allerdings nicht zum frühesten geeignet, zeigt sehr spät und schwach an. Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀

11

Huhu,
Also ich hab an ES + 8 schon gaanz zart positiv getestet, möglich ist alles 😬

13

Ich hatte an ES+8 positiv getestet. Morgens mit dem One Step und mittags mit dem Presense.

15

Ich hatte ab ES+6 (ES bestimmt mit Ovu und Tempi) einen Hauch und mir hat hier auch jeder gesagt das wär unmöglich.. tja das unmögliche liegt grad im Schlafzimmer, ist 3 Monate alt und schläft 😉 möglich ist alles.