Kann ich jetzt testen?

Hallo ihr lieben ich wollte fragen ob ich jetzt gleich testen kann bin heute 2 tage überfällig. Und war zuletzt 17 Uhr auf Toilette meint ihr ich kann denn urin Jetzt nehmen oder lieber warten?

1

Wenn du überfällig bist kannst du zu jeder Zeit testen😊
Viel Glück🍀

2

Huhuuu bei nmt+2 schlägt ein 10 sicher an 😁... Lass uns dann wissen was rauskam... Ich halt dir die Daumen ❤️

4

Habe ein 10er hier werde gleich berichten 🙊

3

Wenn du drüber bist kannst jeder zeit testen :-). Viel Glück!!!

Hiffe, wir bekommen hier das Ergebnis zu sehen :-D

5

Ja werde gleich berichten habe total angst 😂

6

Uuuund😁?

weiteren Kommentar laden
8

Und was sagt der test👍👍👍☘☘☘☘☘

9

Ist leider negativ ich werde denn mal auf meine mens warten 🙂

10

Ach schade... Ich drücke dir schon mal für den nächsten Zyklus die Daumen :-) vielleicht bringts ja Glück.

11

😕
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat es sich um ein paar Tage verschoben

weitere Kommentare laden
17

Hast du den Test gemacht?

18

Ja er ist negativ 🧐

19

Hej,

Will dir nicht zu Viel Hoffnung machen! Aber bei mir war das im Juni 2008 genauso. Hätte meine Regel am 03.06.2008 kriegen sollen. Mein Hausarzt hat 2 mal Urintests gemacht am 03 und 05.06.2008 der jedes mal Negativ war. (Ich war mir zu 100% sicher das ich schwanger bin). Meine Mens fällt nie aus, ausser ich war schwanger.

Nun ja, weiter im text!
Am 07.06.2008 sind wir in den Urlaub gefahren und da ließ mich das Gefühl nicht los und habe mir in der Stadt ein Test geholt. 1,50€ hat der gekostet. Am 10.06.2008 habe ich den Test gemacht und siehe da, Sofort Positiv.

Damit will ich dir nur sagen, bevor die Mens nicht eintrudelt. NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!

DRÜCKE DIR DIE DAUMEN

🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden