Körper komisch mach absetzen der pille

Hallo Mädels,ich wollte fragen wie euer körper sich verhalten hat nach absetzten der Pille?ich bin zt11 und habe die ganze Zeit ein ziehen,drücken und stechen im unterleib!kennt das jemand?

Danke für eure Antworten

1

Gutes Zeichen! Dein UL scheint die Arbeit aufzunehmen 😊

Bei mir zieht und sticht es auch ständig. Unter der Pille wird ja alles unterdrückt.

Sonst hätte ich keine "Nebenwirkungen".

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort😃ich fühle mich die ganze Zeit So als würde der "Drache "kommen.

3

Hallo🤗
Das ist wie gesagt ein gutes Zeichen, schreib am besten alles in deinen Kalender rein. Für mich war es total spannend zu merken wie mein Körper so richtig funktioniert, ich merke meinen Eisprung und nehme alles anders wahr.
Leider hatte ich auch extremen Haarausfall, schlechte Haut und habe zugenommen, das hat sich dann aber auch nach ein paar Monaten wieder eingestellt. Mein Zyklus war aber gleich wieder regelmäßig!
Wir sind jetzt im 1 ÜZ!😊
LG

weiteren Kommentar laden
4

Ging mir genauso.
Ich habe am 7 Oktober meine Pille abgesetzt,und nach net Woche fing es dann an mit hier tippen da Bauch weh und dachte jetzt kommt der Drache aber nix.
Am 1.nov kam dann entlich meine mens und jetzt wart ich auf meinen ES.

6

Ich hatte auch ein stechen und drückende schmerzen im ul nach dem absetzen. Das hat sich dann nach drei Wochen gelegt.
Viel Glück 🍀 das es sich schnell einpendelt, aber gib deinem Körper Zeit das ist echt Wahnsinn was da in einem passiert. Da merkt man erst was man da jahrelang in sich hineingesteckt hat.

7

Bei unserem ersten Kind kann ich mich Gar nicht mehr so dran erinnern das es so krass war.aber da habe ich ja auch nicht mitten im plister aufgehört wie dieses mal 🙈