Babytraumtee ; Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr 👋â˜ș

Hab mir mal fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus (bin ES+10, SST negativ, Mens.artige Schmerzen 👌) den Babytraumtee geholt.

Habt ihr zufÀllig Erfahrungen mit dem oder gleichen Tee's?

1

Ein Bild der Zutaten.

2
Thumbnail

Hier

3

Ich habe ihn mir in der Mitte meines letzten Zyklus gekauft und trinke seid dem zwei Tassen am Tag.
Ich hatte wÀhrend meiner letzten Periode nicht mehr so starke UL schmerzen könnte dieses das erste mal nach zwei Jahren (nach absetzten der Pille) endlich ohne dolormin aushalten.
Ob es natĂŒrlich 100%ig vom Tee kommt kann ich nicht sagen aber mein Kopf glaubt das. Ich bin jetzt gespannt ob sich mein etwas unregelmĂ€ĂŸiger Zyklus nun Mithilfe des Tees einpendelt...
(Zyklus zwischen 26-41 Tage)

4

Hi liebes, ich habe den gleichen Tee, schmeckt super lecker.
Habe jeweils morgens und abends eine Tasse getrunken 😊aber ob er was bewirkt hat sehe ich erst nĂ€chste Woche Mittwoch wenn nicht ist auch nicht schlimm... ich habe noch wasdavon und werde es beim zweiten Zyklus weiter trinken.
LGđŸŒ·

5

hey.Ich habe mir den tee aufgrund der guten bewertungen mitte des jahres bestellt.Habe dann ende oktober angefangen ihn zu trinken.Die erste Woche 2 tassen tĂ€glich,danach 2 wochen 1 tĂ€glich und was soll ich sagen nach den 3 wochen war ich schwanger.ich schwöre auf den tee!!! drĂŒck dir die daumen :)

6

Ja das hört sich doch suuuuper an :)
Ich hoff so sehr, trink ihn nun auch seit 3 wochen ca und haben an den heißen Tagen das Ritex Gel benutzt.
Hoffen nun sehr das es geklappt hat - bin bei ES+3 und meine ungeduld bringt mich fast um 😁

7

Das klingt doch auch schonmal gut :) ich habe mithilfe von billigen ovutests noch mein eisprung ermittelt und konnte an es+9 (auch billige sst) schon schwach positiv testen.