Zeigt her eure Testamed‘s bitte NUR es+9 🙏🏽

Ich möchte heute Abend vielleicht mit einem Testamed testen - damit ich so ein paar vergleiche habe 😊👏🏼😋

1
Thumbnail

Meiner war kaputt, aber positiv lg

2

Ah sorry das war der testamed

3
Thumbnail

Es+9 letztes Jahr 😊

4

Eine rein informative Frage: wieso möchtest du an es+9 abends testen? Wäre es nicht aussagekräftiger, wenn man schon so früh testet, auch den MU zu nehmen? Lg

6
Thumbnail

Darum!!!

7

Cool, das ist doch prima, dass er schon anzeigt. Es war wirklich kein Angriff. ich wollt nur wissen, ob frühtesten auch mit anderem als MU klappt.

5

An es +9 zu testen ist schön sehr früh .. weißt du ja selber.. bei den meisten ist Grad erst die einnistjng vollzogen...

Ab er dann mit einen 20er zu testen macht nicht viel Sinn.. Versuch noch ein paar Tage abzuwarten und dann einen 10er nehmen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt