Eisprung gestern - wann testen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 16. 10. das Letzte mal meine Tage gehabt (1. Tag der Periode).

Hatte gestern den Smiley drauf (stehend auf dem rosa Clearblue) und wir haben abends geherzelt.

Ich hab den ganzen Morgen extrem Unterleibdruck, ist das evtl meine Regel, die eigentlich nächste Woche schon kommen soll? Ist das noch der 2. Tag des Eisprungs? Ausfluss ist auch extrem 🙈

Wer hibbelt mit und wann kann ich den ersten SST machen?

Viele liebe Grüße
Julia

1

Hallo liebe Julia ,

Du hattest gestern ein Smiley genau wie ich was aber nicht bedeutet das gestern dein Eisprung war. Das ziehen was du jetzt hast,ist der mittelschmerz ! Ab Smiley 12-36 std bis zum Eisprung.

Lg Nina

4

Ach und ich Hibbel natürlich mit 😂

2

Hey , der Druck wird noch vom ES sein. Testen in 12-14 tagen :) viel Glück 🍀

3

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Ich habe meist kurz vor Mens nochmal nen ordentlich LH Anstieg, daher kann ich auch nicht orakeln.

Ich hatte am 25.10. meine Periode und hab jetzt auch gerade heiße Phase (ES wahrscheinlich am Dienstag lt. ZS)

Also ich hibbel mal mit dir mit :-)

5

Hallo, ich hatte wohl auch gestern/heute meinen ES. Geherzelt ebenfalls gestern. Gestern fett positiver ovu, gestern und heute morgen ordentlich Druck im Bauch, zs passt auch. Ob es wirklich der ES war, werde ich in ein paar Tagen an meiner Temperaturkurve sehen. Meine Zyklen sind alles andere als regelmäßig. Bin heute zt 52.
Testen werde ich in ca 2 Wochen. Und hibbeln tu ich natürlich auch mit :-)

6

Ich schließe mich euch auch an. 😊 Mittelschmerz noch nie so deutlich gespürt - heiße Phase läuft bei mir! 👌😂 NMT musste somit der 23.11. sein, aber testen werde ich dieses Mal erst eine Woche später! 🙈 Euch allen ganz viel Glück beim fleißigen üben. 😅🍀✊😘