Frühtest

Hallo alle zusammen hab am Montag ein früh Test gemacht und er war negativ. Die Frage ist weil es zu früh ist bekomme meine Tage morgen oder samStag . ?

1

Hey, habe gerade dasselbe Problem...
Ich warte noch ein paar Tage und mache dann noch einen, bekomme Sonntag meine Tage..LG ubd viel Erfolg😊

2

Denkst du weil es Zufrüh ist ?

3

Montag kann es definitiv einfach noch zu früh gewesen. Hast du deinen es bestimmt? Wenn ja wie weit bist du? Würde einfach morgen früh nochmal testen :)

4

Ja genau...ich glaube bei mir nicht dran dass ich schwanger bin, hab’s irgendwie im Gefühl aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach wiederholen😊

6

Meine es hätte ich am 26/10 ja ich denke aber auch nicht das ich SS bin wie du selber sagt die höfgnuh stirbt zuletzt

weitere Kommentare laden
5

wie hast du denn dein ES bestimmt????

9

Hey hab die Frage nicht verstanden ? Sorry

10

Hab dir mal eine private Nachricht geschrieben...