Was denkt ihr??

Hallo Mädels, hatte gestern schon mal einen Beitrag geschrieben.

Meine letzte Periode war am 29.09.
Die letzten 6 Jahre immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tage.
Habe vorgestern einen Test gemacht der allerdings negativ war.
Müsste 10-12 Tage überfällig sein.
Habe extreme mens schmerzen und heute morgen von einer Minute auf die andere bekam ich Übelkeit (ohne übergeben) Durchfall Kreislauf Probleme und war Klitsch nass geschwitzt.
Was ist den los mit mir ?
Kann ich doch schwanger sein ?
Nein ich habe meinen Zyklus nicht verfolgt.

1

Was hast du denn für einen Test gemacht?
Vielleicht kaufst du dir direkt einen digitalen von clearblue.
Dann hast du es schwarz auf weiß.

2

Ich hatte den pregnafix der war blütenweiß
Bin auch am überlegen noch einen zu machen, aber irgendwie sagt mir eine Stimme das es negativ sein wird.
Könnte ich den Test dann auch nachmittags oder abends machen ?

3

Mach einen dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du nach mnt bist dann geht auch nachmittags oder abends. Nur vielleicht 2 Stunden vorher nicht so viel trinken

weiteren Kommentar laden