Femometer und Ovus passen nicht zusammen

Thumbnail

Wo soll ich anfangen?
Vor einigen Tagen hatte ich schon mal gefragt ob der Ovu an ZT 12 Positiv ist. Die Tests waren von ZT12- ZT13 Positiv. Heute an ZT 15 werden sie wieder mehr.
Leider konnten wir nur an ZT11 herzeln. Wird wohl eher nicht gereicht haben. :-(
Meine App Femometer sagt mir, ich hätte morgen meinen ES. Ich fotografiere die Test immer für das "Intelligente Erkennen".
Erst war laut der App mein ES an ZT 13, dann ZT 14 und nun heißt es morgen.
Ich habe absolut keine Ahnung wann ich nun meinen ES gehabt oder haben soll. #gruebel
Gehe ich nach meiner Kurve, hatte ich an ZT 13 meinen ES. Tempi geht bei mir erst 2 Tage nach ES hoch.
Wo stehe ich denn nun? Noch vor ES oder ES+?
PMS habe ich auch schon. Also UL drücken. Aber das kann eventuell auch am Frauenmanteltee und Ovaria Comp. liegen. ?
Meine Kurve hänge ich auch noch an.
Vielen Dank fürs drüber gucken......

Ich verstehe 0,0

1
Thumbnail

Kurve

9

Ich finde auch das das passt#klee

2

also für mich sieht das stimmig aus... erster positiver ovu an zt12, zt 13 dann der es und heute wärst du dann es+2

4

Sehe ich genauso 😅

6

Vielen Dank.
Mich verunsichert nur, das der Ovu so lange Positiv ist und der ES sich bei Femometer weiter nach hinten schiebt.
Warum ist er so lange Positiv? Zählt das ab dem ersten positiven Ovu?
Dürfte dann das einmalige herzeln an ZT 11 gereicht haben?

3

Ich würde sagen dein ES war an ZT 13 an ZT 12 war der Ovu auch schon positiv. Und deine Temperatur steigt auch gerade 😊

7

Vielen Dank.
Also heißt es, ab dem ersten positiven Ovu?
Ich blick da nicht mehr durch. Also es verunsichert mich, das der Test so lange positiv ist. Das habe ich jetzt schon den zweiten Monat so. Davor war es immer ein Tag und gut ist.
Das ich jetzt schon PMS habe, verstehe ich auch nicht. Bekomme das meist frühestens ES+3/4.
Dürfte dann das einmalige herzeln am ZT 11 gereicht haben? Es war Abends, falls das eine Rolle spielt.

5

Kurve und Ovus passen zusammen bist heute ES +2

8

Ok, vielen dank. Dann muss ich das wohl noch weiter Studieren um es richtig zu verstehen. :-)
Dann hoffe ich, dass das einmalige herzeln an ZT 11 gereicht hatte.

Warum ist der Ovu denn so lange positiv?

10

Vielleicht sind die etwas zu stark für dich.
Habe mit verschiedenen Tests beobachtet mit 10ner bis zu 4 Tage vor eisprung positiv, mit 20 zigern bis zu drei Tage vor eisprung positiv, CB 40ziger 1 Tag vor Eisprung positiv
Lg

weitere Kommentare laden