Eventuelle Dünne Gebärmutter Schleimhaut

Hey, ich habe mal eine andere Frage. Als ich vor ca 1.5 Jahren bei meiner damaligen FÄ war wegen Minipille, sagte sie mir das ich Schmierblutung hätte wegen dünner Gebärmutter schleimhaut. Sie hat mir daraufhin ein Hormon Pflaster verschrieben. Dann hätte die Schmierblutung auf. Jetzt wo ich nun die Minipille nicht mehr nehme, kann es sein das meine Gebärmutter schleimhaut wieder oder immer noch zu dünn ist? Kann es sein das ich deshalb nicht schwanger werde? Bzw sich nichts einnisten kann? Und ausserdem ist mir aufgefallen das ich bei meiner Periode kaum Gewebe dabei habe. Bzw kann ich nicht mal sagen das überhaupt Gewebe dabei ist. Kann das ein Grund sein?

Grüße

1

Ich bin auch ohne Gewebe Verlust bei mens insgesamt acht Mal schwanger geworden
Die gmsh kann auch immer wieder Mal unterschiedlich sein
Am besten,du gehst nochmal zum FA und lässt dein Zyklus einmal kontrollieren da der letzte Besuch als dies gesagt wurde,ja auch eine Weile zurück liegt

2

Ich war vor kurzem beim FA,zumindest wurden die Hormone bestimmt. Alle Werte sind laut Aussage des Arztes total normal. Ich muss wohl nochmal einen Termin ausmachen um die Gebärmutter schleimhaut zu begutachten. Man macht sich immer Gedanken woran es liegt...
Gruß

3

Ja das stimmt aber vielleicht war es wirklich durch die Minipille

weitere Kommentare laden