Ängstlich

Guten Morgen zusammen

Ihr werdet bestimmt meckern oder mit den Augen Rollen, aber nach der FG im August, etwa zur selben Zeit wie ich jetzt bin (6.ssw) kann ich es nicht abstellen. Ich habe weiter Temperatur gemessen, und ja trotz Utrogest, da es mich irgendwie beruhigt hat. Die war dann jetzt immer so bei 37 / 37,1,
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie langsam runter geht. Erst 36,95, dann 36,9, dann 36,85....meine Coverline ist 36,45.
Sollte die Temperatur nicht gerade unter Utrogest sowieso oben sein und bleiben?
Ausserdem habe ich aufeinmal extrem viel Ausfluss, und denke ständig, ok das wars jetzt wieder. Ich habe echt Angst vor dieser erneuten Enttäuschung :-(
Tests mache ich jeden Tag, so günstige, nur für den Seelenfrieden... Bloss wuerde man jetzt doch eh nicht mehr daran erkennen wenn was nicht im Reinen ist oder, ab einem bestimmten hcg Level....
bitte, gibts oder gab es hier noch andere Verrückte, die weitergemessen haben, und mich beruhigen können?

LG, und danke fürs Lesen

1

Ja ich 😌
Also ich denke wer einmal diese schlechte Erfahrung gemacht hat,der bekommt die ganze SS den Gedanken nicht mehr richtig aus dem Kopf...ich bin heute in die 17.ssw gekommen und habe immer noch jeden Tag den Gedanken das was nicht stimmen könnte und schaue auch jeden Tag mindestens einmal am Klopapier ob da Verfärbung sind
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird und weil ich es selbst gemacht habe,gebe ich dir den Rat,nicht mehr zu messen und zu testen auch wenn es schwer ist

8

Ja das ist total schlimm , zumal der Termin noch so weit hin ist... Hast du sofort aufgehört zu messen? Irgendwie kann ich es jetzt erst recht nicht mehr, nachdem die Temperatur runter ging :/

10

Ich habe glaub noch etwas über nmt gemessen und den auch noch über nmt jeden Tag ein Test gemacht bis auf den cb 3+ stand
Danach habe ich allerdings auch nochmal gemessen und einfach aus sucht noch zwei Tests gemacht aber da war ich schon um die 12.woche
Und ich muss sagen das ich diese SS eine niedrigere tempi hatte als in allen anderen SS vorher und auch der letzte sst war nicht mehr so stark wie die ,die ich kurz nach nmt gemacht habe
Solange keine Blutungen kommen kann die tempi und die sst aussehen wie sie wollen und man sollte sich nicht darum verrückt machen.
Verrückt wird sich erst mit eintreten einer Blutung gemacht und erst da sollte man handeln und direkt zum FA ggf KH gehen

2

Hallo, hatte auch im August in der 5 Woche einen abort. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Nun bin ich 6+4 und bei jedem ziehen denke ich es ist vorbei. Bei jedem toilettengang untersuchen ich das Toilettenpapier. Ich verstehe deine Angst. Ich Messe meine tempi nicht mehr. Das auf und ab hat mich verrückt gemacht. Ich versuche positiv zu denken und mich neu auf die Schwangerschaft einzulassen.

9

Also ging die Temperatur bei dir auch hoch und runter? Magst du sie mir zeigen? Das erleichtert irgendwie zu sehen, dass die Kurven so scheinbar normal sind...

11
Thumbnail

Tempi

3

Hier, ich auch 😊
Ich bin heute 6+1 und messe auch noch täglich und teste. Ich hab am 12.11. Fa Termin und bis dahin werde ich es wohl nicht sein lassen können 🤭 die Angst ist einfach zu groß
LG 🍀

4

Und wie sind deine Temperaturen so? Konstant oder auch mal 0,1/0,2 runter/ rauf?

5
Thumbnail

Ein einziges auf und ab und ich hab außer ab und zu einen leichtes ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen gar nichts 🙄🤔

weitere Kommentare laden