Nerv nerv nerv... wann kann ich einen CB machen??

Thumbnail

Die waren heute.. war um 4 auf klo und hab den um 7 gemacht denk das war dann kein Morgenurin mehr🧐

1

CB würde ich nicht vor ES+12 machen

2

Wie weit bist du denn?

3

Heute Es+11 dann kauf ich den heute und mach ihn morgen dann..oder?

Aber die tests sind positiv oder?

4

Also ich würde sie als positiv werten...denke aber auch ein Testamed Frühtest oder so würde eindeutiger anzeigen als die günstigen Streifentests.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️

Ich würde sagen, die Tests sind auf einem guten Wege. Anders als meine Vorrednerin kann ich zum Beispiel zu den billigen Tests von One Step nichts Schlechtes sagen, außer dass die spät anzeigen, aber wenn ich nicht schwanger war, hatte ich immer wirklich blütenweiße Tests. Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass das ganz häufig personenabhängig ist. Ich habe mit dem CB mit WB und auch dem ohne WB an ES+11 sicher positiv getestet und mein One Step sah in etwa an dem Tag so aus wie deiner heute. Also morgen solltest du eigentlich schon ein recht sicheres Ergebnis bekommen, wenn du deinen ES sicher bestimmt hast. 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück für den digitalen Test morgen. ✊🏼🍀

LG Xorac mit 13+3 🐞

8

Ich hab ja jetzt schon mehrere tests gemacht!!! Ich verlinke die mal alle hier

9
Thumbnail

Gestern pregnafix

weitere Kommentare laden