Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen

Heute Nacht hab ich mega schlecht geschlafen. Sieht Mann deutlich am hrv. Wie gehts euch?

1
Thumbnail

Heißt das dass ich perfekt geschlafen habe? wie weit sinkt denn ein hrv wert 😅? Meine Erkältung wird immer schlimmer und würde so gerne liegen bleiben 😤.

2

DAs ist doch denn garnicht so schlecht

3

Nee, bin schon voll auf Drachen eingestellt. AVA hat mein ES nicht erkannt, du hattest mich ja schon beruhigt, wegen ersten Zyklus etc. Mein Ruhepuls sinkt auch und seit gestern habe ich Rückenschmerzen. Ich war zwar noch nie schwanger, aber Rückenschmerzen sind bei mir immer ein sicheres Zeichen für Mens 🙃. Seit wann nutzt du das Armband?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.
Hier ist meine
Ovu war heute deutlich steigend. Mal gucken ob der es morgen stattfindet

6

Was macht denn deine HRV???

7
Thumbnail

Entspannt würde ich sagen 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

... Würde lügen wenn ich sage, ich mach mir keine Hoffnung, ich schwanke immer zwischen:Warum soll es überhaupt noch ohne Unterstützung klappen und irgendwann muss es doch mal klappen...
Noch so lange warten... Was mich freut ist der HRV, ich mache Yoga und seit dem schlafe ich besser und mir geht's entspannter

12

UI Das sieht gut aus

11
Thumbnail

Guten Morgen #winke

ich kann noch nicht wirklich viel daraus lesen, aber vermutlich wird der ES später sein.

#huepf

LG

13

gut möglich :-p:-p:-p

15
Thumbnail

Guten Morgen. Ich habe seit zwei Tage ganz schlimme Nächte. Unsere Kleine hat "nur" Schnupfen. Aber das hats in sich. Komischer Weise ist mein hrv nach wie vor auf Tiefstand. Ist doch komisch?!

Wie gestern schon vermutet gehen die Parameter langsam abwärts, obwohl die Tempi wieder nen kleinen Schubser hatte. Bin Mal gespannt wie die Kurve sich entwickelt.

16

Oh je denn drück ich mal alle Daumen

17
Thumbnail

Hi,
hab seit gestern wie leider erwartet die Mens, auf ein Neues...

18

Nein wie ärgerlich. DAs tut mir leid auf ein neues

19

Lieb von dir 😊