💕 ZB Runde am Donnerstag 💕

Thumbnail

Guten Morgen #winke

da sind wir wieder mit einer weiteren Runde: " Und täglich grüsst das Murmeltier" -
Ich bin langsam übern Berg. Kein Antibiotika genommen, weil ein Virus. Und artig alle anderen Medikamente genommen und nach 8 Tagen Mordor, geht es langsam.

Und gemäß meiner sonst allgemein bekannten Natur, hier ein Update meines wahnwitzigen Lebens als Hibblerin, mit der Bitte um zahlreiche Statements 👌

Der Ovu war gestern knall positiv und vorgestern hatte ich mächtiges UL ziehen, primär links.
Meine liebe Freundin Emily hat mich dann motiviert, wenn möglich beim FA einzuschneien, was ich natürlich gestern um 8h früh gemacht habe, weil gestern ZT 10, da fragt man sich als ordentliche Hibblerin. Ist es vielleicht doch zu früh für meinen Alabaster Körper, um überhaupt schwanger zu werden.
Gesagt getan, ich hatte um 8.30 mein US. Die Schleimhaut war 11mm und sie sagte, dass genau jetzt der ES sei, da die Schleimhaut auf der einen Seite noch dreischichtig sei und an der anderen Seite schon nicht mehr.

Ok, natürlich haben wir artig Bienchen gesetzt und gestern auch nochmal nachgelegt.

Zieht im UL hatte ich abends noch, auch wieder links aber kein Vergleich zu den Monster Schmerzen am Montag.Und eben beim messen, Temp ist gestiegen und der OVU ist immer noch knall positiv.

Natürlich habe ich Freak mich gefragt, ob ich bedenken haben muss, weil sie meine Stipvisite natürlich für die Krebsvorsorge genutzt hat und Löffel kamen zum Einsatz, ein Abstrich wurde gemacht. Ob sie da alle Schwimmer direkt wieder rausgeholt hat aus dem Becken ?#kratz

Na gut. Mehr ging nicht. An drei Tagen vorm ES bis einschliesslich gestern haben wir artig geherzte, trotz der Erkältung #schein

Und jetzt?
Tja, jetzt hoffe ich, dass ich schnell gesund werde, wieder ins Büro kann, weil die nächsten 14 Tage bin ich dann wieder gern jemand, der sich selbst auf den Sack geht.#augen

Ich freu mich Über eure Kurven, Updates und Feedbacks,

LG eure Vic #winke

1

PS. Meine Temp habe ich an den letzten Tagen angepasst, damit die Balken in den nächsten Tagen angezeigt werden können.

2
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Schön, dass es dir langsam besser geht! Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! ✊🏻

Tja zu meiner Kurve 🙄🤔
Ich hab gedacht, das heute die Balken kommen aber nix da...
war es doch noch nicht der ES? 😑
Das nervt schon wieder mega.

LG☀️

3

Guten Morgen,
ich meine, dass die Balken erst kommen, wenn die Temp 3 Tage in Folge oben ist. Schauen wir mal, wie sie morgen wird, aber für mich sieht das schon so aus, als ob der das war.
LG

4
Thumbnail

Meine Tochter hat heute einen sehr ungünstigen Zeitpunkt gefunden, den Schnuller wieder haben zu wollen :-D 5:00 Uhr, leider bin ich so doof gewesen und hab nicht sofort gemessen, sondern eine halbe Stunde später wie gewohnt um 5:30 Uhr. Hatte das schon mal jemand? Ist die Tempi bei euch dann tiefer gewesen als normal? Frag mich Grad ob das ein Störfaktor ist oder ob meine Kurve doch irgendwie nicht so will :-D

5

Also ich habe das auch manchmal, dass ich um 5:00 wach bin und normalerweise messe ich auch 5:30.
ich passe sie dann mit so einer Seite an 😊 und dann ist sie eigentlich immer höher 🤔

6

Hatte das heute auch in abgewandelter Form 5 Uhr Kind wach - 36.81 und 5.30uhr klingelte der Wecker 36.86 😬 ich werde den niedrigeren wert eintragen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

das hört sich doch alles gut an! Die arzthelferin meines FA bemerkt auch, dass ich beim letzten erkältet war und sagte nur ‚na wenn das mal nicht gut ist, bei meinen zwei Jungs bin ich immer während einer Erkältung schwanger geworden‘ 😄
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!! 🍀

Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen und ich muss sagen, meine Tempi steigt besser als in den letzten Zyklen :) Bin heute ES+3, da ich eindeutig ein gespürt habe, der war am Tag des tempi Anstiegs. Hatte den ganzen Tag so Unterleibschmerzen.. meine Brustwarzen sind seit ES+1 schmerzhaft und härter als sonst 😅 ich weiß, noch kann ich nicht mal schwanger sein, aber normalerweise hatte ich das immer 3-5 Tage vor meinem ES.. naja.. abwarten und Tee trinken ☺️

Liebe Grüße ✨

12

Guten Morgen, na dann Daumen sind gedrückt.
Oh gott, bitte nicht noch einen Sohn.#rofl

Ich hatte nur, dass meine Brustwarzen gejuckt haben, die letzten 2 Tage.
Ich bin gespannt, #winke

28

😂😂 wer weiß, wer weiß

Also juckende Brustwarzen hatte ich bisher noch nicht. Gerade sehen die nur so aus, als ob mir den ganzen Tag kalt wäre 🤦🏼‍♀️ ich hoffe natürlich, dass das ein gutes Zeichen ist..

Bin auch sehr gespannt! ☺️🍀

8

Guten Morgen, du stellst ja Fragen über die ich noch gar nicht nachgedacht habe😂

Meine Temperatur hat sich gestern wohl ein wenig angegriffen gefühlt, als ich gesagt hab sie wäre langweilig. Aus Strafe ist sie gesunken... 😬 mit welcher App passt ihr nochmal die Werte an?

9
Thumbnail

Bild vergessen...das stetig sinkende sieht ganz schön traurig aus 😬

10

Guten Morgen#winke

das ist die hier : https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Nee ich hab das nur gedacht, als sie den Abstrich machte. Ich mag diese Löffel einfach nicht.#schwitz

Schauen wir mal wie sie morgen wird #liebdrueck

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
nein ich glaube nicht, dass bei so einer Untersuchung alle Spermien wieder herausgeholt werden können. 😆 Da waren doch bestimmt eh schon viele weiter als nur im Gebärmutterhals.

Bei mir sieht es leider nach Mens aus. 😞 Tempi ging etwas runter und Orakel ist auch viel zu schwach. Habe einen One Step SST gemacht und meine schon wieder, etwas zu erahnen. 😂 Aber nein, ich denke, morgen kommt die Mens. Was auch gar nicht so schlecht ist, denn ich bin morgen schon ES+12. Meine zweite ZH scheint sich also von allein zu verlängern. 😏

21

Ach Verlängerung ist doch schon mal super.
Schauen wir mal, wie die Temp morgen ist. Hast Du denn Vorboten wie UL Krämpfe?

Ich drück trotzdem die Daumen #liebdrueck

25

Hauptsache ist ja das noch keine Blutungen vor es12 eintreten und das hast du diesen Zyklus geschafft
One step.....hau sie in die Tonne oder teste damit erst wirklich an es14 weil die echt spät anzeigen

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😉

Bei mir tut sich noch gar nichts. Ich warte noch auf den ES... So langsam wird es Zeit... Meine Ovus sind immernoch sowas von negativ...

17
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Es freut mich, dass es dir besser geht 😊 Hut ab, dass ihr trotz deiner Erkältung so fleißig wart 👍🏻🍀
Ich denke nicht, dass sie mit der Vorsorgeuntersuchung irgendwas zunichte gemacht hat 😉 sonst hätte sie es sicher gelasssen.

Bei mir will die Tempi nicht so steigen, wie ich will. Hatte gehofft, dass mir heute schon ein ES angezeigt wird ... zumal wir gestern nicht mehr geherzt haben, sondern gestritten :( ich hab das Gefühl wir stehen grad beide einfach unter Strom... naja

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🍀🍀🍀

19
Thumbnail

Guten Morgen an alle..

Also vic deine 4:30 Nachrichten machen mich fertig.. Sitze alleine in der Küche und lach mir eins weg als hätte ich einen Schaden.. 😅

Meine kurve ist diesen Monat brav und artig.. hätte ausgesehen wie die perfekte kurve.. aber heute wie von mir vorhergesagt.. Absturz..

Allen einen schönen Tag

23

Guten Morgen meine Liebe#winke

herrje warum was habe ich gemacht ?
#verliebt

Ich freu mich, wenn ich Dich erheitern kann :-D

Oh der Absturz war prognostiziert ja? Das heisst der Drache kommt doch?
Ach wie schade, ich hatte so gehofft, weil die so schön konstant war.
Wie weit biste heute ?
Fühl Dich gedrückt, LG #winke

31

Was du gemacht hast? Ich denke du schreibst einfach wie du bist und das finde ich klasse!

Ja mir war klar das diese eine spontane Spende weil der eisprung zu früh kam nicht funktionieren konnte.. heute spätestens morgen kommt der Drache.. aber ist völlig okay.. im neuen zyklus ist einen spenden- Marathon geplant 😂😂😂 vll bringt das mal den gewünschten Erfolg..