Eisprung, ja oder nein🙄

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Monat mal die Ovus vom Action getestet, Sonntag Also ZT 17 hatte ich einen leichten Strich, aber eigentlich ist er ja noch Negativ wenn er nicht mindestens genauso stark ist wie die Testlinie.
Montag Mittag hatte ich eindeutig meinen Mittelschmerz und seit dem geht auch meine Temperatur hoch.
Die Ovus seit Montag sind aber alle eindeutig negativ.
Kann es sein, dass mein Eisprung trotzdem da war und die Ovus bei mir einfach nicht "anschlagen"?
Teste das erste mal mit Ovus von Action, hätte den Monat davor welche von Clearblue (die Rosa), aber die sind mir eindeutig zu teuer.

Mein Zyklus beträgt meist so 30/31 Tage.

Bin etwas Ratlos.... Wenn dass mein ES war, dann kann ich nun hoffen, und nächste Woche einen Sst machen.

1

Hier der Ovu von Sonntag, der einzige auf dem man überhaupt annähernd einen Strich sieht.

2

Welche Stärke haben die ovus

3

Ich muss gestehen, das weiß ich nicht 😖 die Verpackung selbst ist schon im Altpapier, hätte mir zwei mal die 5er Pakete von Action für je ca. 2,50 Euro geholt.

Habe erst in den letzten Tagen hier gelesen, dass es unterschiedliche Stärken gibt.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey das sind die Ovus aus Action oder ?
Es sind 25ziger.
Da geht noch viel mehr aber vielleicht brauchst du 10er.
Wünsche dir viel Glück:)

6

Ja genau das sind die.
Danke! Dann werde ich für den nächsten Monat mal schauen ob ich andere bekomme.
Danke euch 😘

9

Hallo. Kann die von David auf Amazon gut empfehlen. Auch da gibt es verschiedene Stärken. Als Ovu Neuling hatte ich die 10miu. Haben supi funktioniert und es passte auch mit dem Es zusammen.

Viel Glück.