Progesteron Wert?

Hallo zusammen,
mein Progesteron Wert lag an ES +3 bei 8,1
,nehmt ihr bei so einem Wert zusätzlich Progesteron ein? Eigentlich wollte mein Arzt mit noch zurück rufen, hat er aber nicht. Die Arzthelferin wollte sich dazu nicht äußern.
LG babamama14

1

Eine sehr gute Frage, auf deren Antworten ich auch gespannt bin 👂🏼 Hatte an ES+2/3 einen Wert von 8,5. Lt. Arzt zu niedrig für eine Einnistung.
Warum wurde bei dir so früh danach geschaut? Ich habe mehrfach gehört dass man Progesteron erst 5-7 Tage nach ES ermitteln sollte.

3

Ich hab am Montag angerufen, ES war am Freitag. Dann hieß es, ich soll gleich kommen. Ich hab Famenita im Haus und weiß jetzt nicht ob ich's einfach nehmen soll.

2

Man testet den Wert bei es+7.
Ansonsten ist er nicht vergleichbar .

Er sollte wie folgt sein:(zitat Kiwu Klinik)
10 ist gut, 12 ist besser und 15 am besten .
In der ss sollte er über 20 gehen.

4

Ich an deiner Stelle würde Morgen nochmal beim Arzt anrufen und nachhaken. Lt. Emily und vielen Anderen die mir bisher geantwortet haben, sind wir zu früh getestet worden.
Ist deine 2. Zyklushälfte mind. 10 Tage lang?

5

Morgen ruf ich auf jeden Fall nochmal an. Hab halt überlegt ob ich auf eigene Faust Famenita nehmen soll. Grad nach deiner Aussage, der Wert ist zu niedrig für eine Schwangerschaft...

6

Ja 2. Zyklushälte ist länger als 10 Tage

7

Wenn ich das Zeug Zuhause hätte, würde ich auch grübeln 🤔 Bin aber kein Freund davon sowas ohne Absprache mit dem Doc zu nehmen. Zumal dein Wert ja jetzt höher sein könnte. Bei der 2. ZH von mehr als 10 Tagen liegt ja normal auch keine Gelbkörperschwäche vor.
Ich hoffe du bekommst hier heute noch eine Antwort bzw. einen Ratschlag.

8

Hi,

also bei mir testet die KIWU immer es+7 , da lag mein Wert letzten Monat bei 20,03.

ich denke es 2/3 ist zu früh. für des denke ich ist dein Wert ok.