Zervix weg, Kurve unten LH Maxi 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe.
Ich habe immer mit Ovus getestet die bisher nicht wirklich positiv gewesen sind, zum Zervixschleim passend haben wir geherzelt, allerdings hat sich laut Temperatur Kurve bisher kein Eisprung ergeben. Jetzt ist der Zervix weg, die Temperatur noch unten aber der Ovu urplötzlich total positiv.
Ich habe nur noch leicht cremigen durchsichtigen Ausfluss, aber sehr wenig, was eigentlich nicht zu den fruchtbaren Tagen passt.
Und wenn heute/morgen der Eisprung sein sollte, dann wäre ich ja zehn Tage vor eigentlichen Periodenbeginn... Da kann/ könnte sich doch gar nichts mehr einnisten oder? Oh man, ich bin voll verwirrt...

Ich weiß das ich laut ES Kalender (den ich nach der Ausschabung im Juli wegen Unregelmäßigkeiten ändern musste)noch in den fruchtbaren Tagen wäre, aber ohne "typischen" Zervix?? ... er wäre jedenfalls "verspätet"... und zu nah am Menstag .... Hilfe 🙄... wie bin ich nur vorher Schwager geworden??? 🤔🤨😉

Ps: Sorry für die komische Collage 😬

1

Hallo.

Herzelt doch jetzt einfach nochmal um sicher zu gehen! ;-)
Es kann ja sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat. Eisprung später, also gegebenenfalls auch Periode später. Das kommt schon mal vor!

Viel Glück. :-)

2

Huhu also bei mir ist der Zervixschleim auch nur ganz kurz spinnbar und auch nicht viel, davor und danach ist er weißlich, zähflüssig oder auch cremig. Wenn dein ES tatsächlich heute oder morgen ist und du keine verkürzte 2.ZH hast wird sich die Mens wahrscheinlich verschieben. Hast du den gesamten Zyklus Ovus gemacht??

3
Thumbnail

Nein... nachdem er nie richtig positiv angezeigt hat aber mein Zervix immer zuverlässig ist/ war, habe ich nicht weiter getestet. Er war zwar immer gut erhöht aber bisher nicht richtig positiv... vor 2 Tagen habe ich dann aufgehört zu testen.
Mal bekomme ich meine Periode um den 18, mal um den 22. Aber in der Regel immer so zwischen 28 und 32 Tagen... Aber es ist gut das ganze mal zu beobachten und genauer zu dokumentieren falls ich eine verkürzte zweite Zyklushälfte hätte und da etwas dagegen machen müsste... ich hatte das vorletzten Monat auch, Zervix weg, später der positive Ovu, geherzelt und geklappt hat es aber trotzdem nicht...
Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube die Regel kam dann etwas früher als den Monat davor... Ein bisschen verwirrend. Genau dokumentieren tue ich das erst seit diesem Monat da nach der Ausschabung so vieles durcheinander gewesen ist. Anbei noch ein Foto vom Ovu vom 5.11.

4

Hej, also bei mir ist der Zervixschleim auch oft 1-2 Tage vor dem positiven Ovu spinnbar, das geht sich schon so aus! Der ES kommt bestimmt morgen! Viel 🍀

5

Ok danke! Dein Wort in Gottes Ohr 😊
Ich hoffe "es" klappt heute, mein Mann ist von einer anstrengenden Geschäftsreise zurückgekommen... Aber ich werde mich ins Zeug schmeißen 😁😂😏

6

Klar, den kriegst schon rum 😂